Welche Video Logo Animation??

• So ich habe mich an mein 3D Programm gesetzt und mir mal ein neue Animation für Meine filme, die ich schon fertig haben wollte, gebastelt.

hier erstmal das alte:

[video]http://www.myvideo.de/watch/7443933/waffenversuch1[/video]
    Text hab ich da nicht nochmal eingesetzt.

und hier das neue:

[video]http://www.myvideo.de/watch/7443935/waffenversuch2[/video]

Sieht das neue besser aus wahr das alte besser oder lieber ganz neu machen? sag mir was ihr davon haltet!

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• eher das zweite.

würde aber komplett neue versuche nicht ausschlagen ;)

ersteres wirkt so sci-fi .. aber komisch mäßig und zudem unspektakulär und ohne infos...
    zweiteres ist von der art cooler, aber die grafik haut nicht so um.

[i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

[b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

• ja hab das 2te neu gemacht. entspricht jetzt mehr meinen frühen Entwürfen.

sci-fi ist beabsichtigt.es ist nur ein grober Entwurf mal hin gezaubert.

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• hab auch schon ein anderes ausgedacht hab schon an gefangen. mal schauen.