[Anmeldung]Vampire Quatier

• Hab eh schon lange kein RPG mehr gemacht also versuch ichs mal wieder ^^

Das RPG wird im Roman Stil geschrieben.

Story:

Ich brauche derweil nur jemanden die den Jungen bzw das Mädchen spielt aber die anderen plätze sind aufgelistet.

Was auch anders sein wird bei diesem RPG aber das gilt nur für Vampire.
    Die Vampire haben Diener sogennante Renfields (Dracula Roman) d.h. jeder der einen Vampir spielt kann max. 2 nebenrollen auch spielen. Für die Renfields muss aber nicht extra ein Stecki angelegt werden siehe meinen Stecki.

Folgende Rollen sind zu vergeben:

-Der/Das frisch gezeugte Vampir Junge/Mädchen
    -Der Vampir Jack der Ihr/Ihm hilft und sein Renfield Victoria (Big Boss)
    -Den Vampir Don
    -eine Gehilfin des Dons Veni
    -Einen verrückten Anführer des Sabbats +Schergen(die Bösen)
    -1 Freien Vampir +Renfield die auf die Gesetze des Dons Sch****n (Mara - Melody)
    -1 oder 2 Werwölfe

achja für die Frage wegen den Fractionen es gibt 4: Die Vampire des Don, Freie Vampire, der Sabbat, Werwölfe

Stecki:

• name: vanessa mahou (veni)
    todesdatum: vor zwei wochen
    job als mensch: bisher schülerin
    charakter: aggressiv, ungeduldig, ungeschickt
    fraction: offenbar Don´s dienerin
    mag: faulenzen, freiraum, katzen
    mag nicht: regeln, pflichten, rosa, dinge die glitzern, handtaschen, shoppen
    geschichte: siehe story
    aussehen:

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

• Okay ^^

Name: Mara

Körperlich: 17

Ehemaliger Beruf: ~

Fähigkeiten: Überdurchschnittliche Kräfte, kurzfristige Hypnose

Mag: Vollmondnächte, Blut

Mag nicht: Regeln, Langeweile

Aussehen:

Story: Mara wuchs in einer reichen Familie auf, ihr mangelte es an nichts und ihre Eltern lasen ihr jeden Wunsch von den Augen ab, es viel ihr schon als kleines Kind schwer sich an Regeln zu halten sei es in der Schule oder zuhause. Als sie gerade 16 Jahre alt wurde geschah es das die Stadt in der ihr Anwesen stand von einen in der Nähe lebenden residierenden Vampir und seiner Brut überfallen wurde Ihre Familie und die zur Zeit anwesenden Angestellten überlebten es nicht, bis heute weiß sie nicht was so besonders an ihr war. Das sie aus ihr eine von ihnen gemacht hatten..

Ich hoffe das geht so in Ordnung :poor:

• hab dich eingetragen Melody von den anderen brauche ich noch den stecki

ps @ melody: du kannst entscheiden ob du einen Renfield also noch nen char spielst oder lieber darauf verzichtest aber wenn du einen renfield willst musst du den namen in deinen stecki eintragen ok? ^^