Twini's Showroom Feedback =3


  • Zum eigentlichen Showroom gehts hier lang =)
    Klick mich!!


    Jap jap hier könnt ihr also lästern úber mein Werke =D
    Aber seit gewarnt ich kann es auch lesen óÓ
    Nein scherz x3 .. naja eigentlich nich oO
    egal ... xD


    Lob, Kritik, und anderes zeugs was euch so im Kopf herumschwirrt kommt hier rein =3


    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Die schauen alle super aus! Mehr kann ich eigentlich auch nicht dazusagen. Seit dem ich hier angemeldet bin (also sehr lange) verfolge ich mit freunden deine neuen Werke, da ich selbst gerne mit Bilder hantiere. Du benützt sehr schöne Effekte und die Schriften sind bei dir immer leserlich. Also Daumen hoch für deine Werke und weiter so ;3

  • Du bekommst auch mal richtiges Feed anstatt *oh supii*
    Aber bitte auch nicht persöhnlich nehmen, stattdessen aber die Zeit nehmen, dass lesen und drauß lernen :D
    Aber bei dir hab ich eig ein gutes gefühl, du verstehst schon einiges ^^


    Gleich zu Anfang ein Verbrechen meinerseits... tut mir leid wenn ich es nicht durfte, ich habe es gemacht um zu zeigen, was viele hier im Forum bei den Avas falsch machen.

    Links deine Version, rechts meine. Da ich die Ebenen nicht hatte ist es nicht wirklich gut geworden, aber schau mal was ich verändert habe.
    Eine Lichtquelle wurde hinzugefügt, und das Licht wurde an die person angepasst, hätte ich die Ebenen, würde ich noch einen Schatten der Person fallen lassen.
    Habe die farben verstärkt, links noch Lines hinzugefügt, da es sonst zu leer und langweilig wirkte, und die Typo etwas mehr in den Vordergrund gehoben.


    Insgesamt sind die meisten Avas hier im Forum sehr blass, die anderen dafür aber knallbunt. Man sollte schon einen Ausgleich finden.


    Von dir werde ich mir nur ein paar Sigs rauspicken.



    Eigentlich richtig gut.
    Fehlt nur eine Lichtquelle, von rechts unten nach links/mitte oben.
    Typo würde ich genau wie den border rauhauen. Zerstört die ganze Sig + Atmo.
    Okay, Atmo ist nicht wirklich da, aber wenn du da jetzt noch ne schöne lichtquelle einbaust + die rot/orangenen Effekte (Fx) die da rumfliegen etwas in den vordergrund setzt könnte da ne richtig schöne Atmo kommen.
    Und den render vielleicht noch ein wenig schärfen.



    Sorry, aber die ist echt nix geworden.
    Langweilige farben, langweiliger BG, Typo passt nicht, Fx sind durcheinander und passen nicht, haben keine bestimmte Richtung wo sie hinsollen, und sieht sehr unsauber und unfertig aus. Setze den Render nicht so mittig. Der Render sieht einfach nur draufgeklatscht aus. Keine Lichtquelle + Schatten.



    OMG *_* Ich liebe sie, auch wenn es paar Stellen gibt ..
    Hau hier mal ganz schnell den Border raus, oder färbe in mal schwaz *total neugierig wie des damit aussieht*
    Jetzt noch unten mitte/links ne geile weiße lichtwuelle setzten, oder gelb/braun das es in die Sig mit übergeht und dan geilo *_*
    Sonst vielleicht nurnoch den BG ein takken dunkler und darauf ein paar ganz kleine glühende Fx *_*
    Und dann nochmal ein wenig schärfen ^^
    Ps: bekomm ich den Render/Stock ? bitte *_*



    Die könnte richtig geil sein.
    Typo sofort raus, auch das kleine twini, das zerstört beides die Sig.
    Dann die Lines im BG links einmal spiegeln, die weißen Lines die von unten rechts über den Render gehen rauskicken.
    Den BG ein kleines bisschen dunkler, oben links/mitte ne geile Lichtquelle, unter dem C4D den weißen Balken rausnehmen, oben rechts beim Render die C4D Stücke rausnehmen, 1-2 Farbverläufe, helligkeit + Kontrast regeln und bombe *_*
    Dann nurnoch ein wenig schärfen, und noch ein kleines wenig Licht und Schatten um den Render richtig einzuarbeiten.



    Die ist auch nur fast etwas geworden.
    Typo raus, zerstört das Gesamtbild.
    Um den Teil dann links zu füllen, vielleicht einen Spacestock ...
    Ansonsten zu Overlighted, und bearbeite den teil vorne beim Render mal, das es alles in eine Richtung, in den Flow übergeht.
    Am besten wäre hier vllt von rechts unten in einem Bogen nach links, oder umgekehrt.
    Dann ist es Oversharped... vllt den Render ein kleines bisschen weicher, da bei ihm das scharfe schon pixelig geworden ist, und den BG blurren, aber schön nicht zu viel und nicht zu wenig, damit Tiefe entsteht.
    Dann noch Li8cht und Schatten spielen, und die Sig ist dann auch ganz gut ^^


    Zum Teil kannst du ein paar basics, aber setzt sie nicht wirklich oder richtig um.

  • ich hab hier noch keinen kommi gemacht? O__o na dann let´s goooo!

    Zitat

    < is mir iwie gleich aufgefallen..vllt weil ich die szene aus dem anime so geil finde *___* love it <3 wäre vllt noch geiler gewesen wenn du iwas draufgeschrieben hättest :3

    Zitat

    meine absolute favo sig *___* die is wirklich extrem geil geworden..ich liebe alles daran..darf ich sie heiraten? XD

    Zitat


    auch eine von meinen favos..ist mir iwie auch direkt aufgefallen *__*


    waha ich könnte jetzt ewig so weiter machen +_+ wie immer hamma geile sachen weiss nicht was ich noch dazu sagen soll ~_~

  • Danke erstmal für die ganzen kommi's =)
    Zu den kommi's ;


    @ Aidou : Nehme es nicht persönlich und nichts ist böse gemeint ^^

    Zitat


    Links deine Version, rechts meine. Da ich die Ebenen nicht hatte ist es nicht wirklich gut geworden, aber schau mal was ich verändert habe.
    Eine Lichtquelle wurde hinzugefügt, und das Licht wurde an die person angepasst, hätte ich die Ebenen, würde ich noch einen Schatten der Person fallen lassen.
    Habe die farben verstärkt, links noch Lines hinzugefügt, da es sonst zu leer und langweilig wirkte, und die Typo etwas mehr in den Vordergrund gehoben.

    Bei ava's mag ich es eher Blass und Simple. Deine Version finde ich persönlich nicht schön. Die Lines links gefallen mir nicht und die Lichtquellen auch nicht. Das ist jetzt nichts gegen deine Gfx-künste, aber mir persönlich gefällt es einfach nicht.
    Und ich werde auch nichts dran ändern, weil ich sie für mich mache und sie mir so gefallen =)


    Zitat


    Eigentlich richtig gut.
    Fehlt nur eine Lichtquelle, von rechts unten nach links/mitte oben.
    Typo würde ich genau wie den border rauhauen. Zerstört die ganze Sig + Atmo.
    Okay, Atmo ist nicht wirklich da, aber wenn du da jetzt noch ne schöne lichtquelle einbaust + die rot/orangenen Effekte (Fx) die da rumfliegen etwas in den vordergrund setzt könnte da ne richtig schöne Atmo kommen.
    Und den render vielleicht noch ein wenig schärfen.

    Wie schon hier oben gesagt, ich mag es Simple und übermäßig lichtquellen oder Fx gefallen mir einfach nicht. Die Rot/Orangen Fx hatte ich im Vordergrund gefiel mir aber nicht, darum sind sie nach hinten gewandert, was mir so besser gefällt.


    Zitat


    Sorry, aber die ist echt nix geworden.
    Langweilige farben, langweiliger BG, Typo passt nicht, Fx sind durcheinander und passen nicht, haben keine bestimmte Richtung wo sie hinsollen, und sieht sehr unsauber und unfertig aus. Setze den Render nicht so mittig. Der Render sieht einfach nur draufgeklatscht aus. Keine Lichtquelle + Schatten.

    Die Paramore Sig habe ich aus purer Langeweile gemacht und sie ist in 2 Minuten entstanden. Mir persönlich gefällt sie total nicht, aber es war halt ne "Langeweile-Fun-Signature".


    Border bleibt drinne und Schwarz sieht nicht toll aus. Zumindest gefällt es mir mit Schwarz nicht. Anders Farbige Elemente passen auch nicht wirklich und mir gefällt sie so wie sie ist =).
    Ps. Weiss nicht wo er ist.


    Zitat


    Die könnte richtig geil sein.
    Typo sofort raus, auch das kleine twini, das zerstört beides die Sig.
    Dann die Lines im BG links einmal spiegeln, die weißen Lines die von unten rechts über den Render gehen rauskicken.
    Den BG ein kleines bisschen dunkler, oben links/mitte ne geile Lichtquelle, unter dem C4D den weißen Balken rausnehmen, oben rechts beim Render die C4D Stücke rausnehmen, 1-2 Farbverläufe, helligkeit + Kontrast regeln und bombe *_*
    Dann nurnoch ein wenig schärfen, und noch ein kleines wenig Licht und Schatten um den Render richtig einzuarbeiten.

    Ich muss bei dieser Sig sagen, das ich wenig Material hatte und nicht Zuhause war. Das was ich gefunden hatte im Internet hab ich benutzt und hatte so auch nicht meine "eigenen" Effekte, Typo's und Photoshop Version. Das war eine Sig aus Langeweile.
    Auf jeden so kleinen ava's oder Signature kommt mein Nickname... ich habs schon oft genug gehabt das Leute meine Signaturen benutzen und sie als ihre eigene ausgeben. Also wirst du auf jeder Signature und jedem Avatar (außer Giveaway's und Aufträge) meinen Nick finden.


    Ich mag den Typo hier eigentlich sehr und der wird auch drinne bleiben =)
    SpaceStock sieht nicht gut aus, hab ich versucht. So gefällt sie mir und so mag ich sie =)


    --


    Zu Koni :

    Zitat


    < is mir iwie gleich aufgefallen..vllt weil ich die szene aus dem anime so geil finde *___* love it <3 wäre vllt noch geiler gewesen wenn du iwas draufgeschrieben hättest :3

    Ich hab versucht was drauf zu schreiben, aber da es wieso ein Giveaway war und sie mir so gefiel hab ich sie so gelassen =)


    Zitat


    meine absolute favo sig *___* die is wirklich extrem geil geworden..ich liebe alles daran..darf ich sie heiraten? XD

    Danke, diese Sig liebe ich selbst auch =3 .. und nein! xD sie ist schon verheiratet xD



    Zitat

    waha ich könnte jetzt ewig so weiter machen +_+ wie immer hamma geile sachen weiss nicht was ich noch dazu sagen soll ~_~

    Hahhah xD .. Danke für den kommi =3

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Erstmal danke CrazySaske für dein Kommentar und no problem wie du schon sagtest lernt man nur aus Fehlern =)


    Zu dem ist mir aufgefallen das immer noch Leute meine Werke einfach benutzen in anderen Foren. (Besonders die Gäste die hier vorbei kommen)
    Ich kann dazu nur sagen; wenns so weiter geht nehme ich alle Signaturen und Avatare raus und es kommen hier keine mehr rein..
    Leute bitte was soll das ? Und ich bin auch im Internet unterwegs und sehe das es meine Signatur oder Avatar is nur was abgeschnitten oder so..
    Fragen kann man auch.

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Twiniiiiiiiiiiiiii :D Hier kommt meine unprofessionelle Meinung ♥


    Fürs Erste - find ich blöd, dass Leute dein Zeugs klauen & du deshalb diese "Ava + Tagwall" machen musst, aber wenns nicht anders geht :/
    Da ich deine Sachen deshalb nicht irgendwie..'rauskopieren' kann, tu ich mal nur deine beiden letzten Beiträge kommentieren <:


    Zu dem Ava von Deathmaster - ich liebe es! (: Mir gefällt der Hintergrund und auch die ganze Atmosphäre, die da rüber kommt. Die Schrift finde ich auch passend, genauso die Stelle an der du deinen Nick eingefügt hast (: Und ihre Augen *__*


    Die Signatur mit dem Papagei finde ich süß. Die Farben find ich von der 'Helligkeit' schön (: Nur finde ich, dass die linke Ecke der Signatur etwas 'untergeht', weil es an der Stelle etwas zu hell wirkt D: Aber das ist glaube ich gar nicht so wichtig oô und sonst noch - die Schrift passt wieder super :D


    Zu deinem jetzigen Ava, das ich so btw liebe, es wirkt so cool <: Ich mag die Stimmung, die Schrift (mal wieder :p: ) und einfach alles daran. Ich würde gerne genauer sagen was, aber dafür kenn ich mich leider nicht genügend aus D: Tut mir leid.


    Also insgesamt finde ich deine Werke alle toll (: Alles passt von den Farben, der Schrift und dem Hintergrund etc. ♥

  • Also von den aktuellen Bildern finde ich 2 Bilder gut. Die Grimmjow Sig und dein momentaner Ava.


    Zu dem Venom Bild, als ich es sah dachte ich an Carnage. Ich weiß jetzt nicht ob die Carnage was sagt, aber man könnte sagen es ist der kleine Bruder des Venoms.
    Er ist noch etwas unbekannt aber macht einiges her. Habe gehofft im Spiderman Film das er auch auftaucht, leider nein.

  • Ich find den weißlichen Hintergrund um Welten besser als dieses Mausgraue, was du vorher fast immer benutzt hast (bis auf einmal, soweit ich gesehen habe). Auch von der Gestaltung, wie das im allgemeinen ausschaut, sieht es gut fürs Auge aus ^^


    Zu den Avataren und Signaturen muss ich dir sagen, dass sie dir echt gut gelungen sind. Ich finde es aber schade, dass du zb bei dem ersten Avatar mit einer normalen Schrift (Arial?) "hingeklatscht" hast. Ich fände, deine Bilder hätten etwas eigenes, wenn du da etwas individuelles reinbringen würdest. Vielleicht deine eigenen eigenen Schriftzug? Gibt ja diverse Vektoren-Programme, mit denen du sowas gut bearbeiten kannst. Vielleicht bringst du auch in jedem deiner Bilder (anstelle deines Nicks) ein Wasserzeichen mit deinem eigenen Logo? Etwas, was dich persönlich wiederspiegelt. Denn dann ist die Gefahr, dass dir solche Bilder geklaut werden, viel geringer. Teilweise finde ich ja, wenn man im Zeichenprogramm mit dem Pinsel umgehen kann, kann man auch ganz leicht mal einfach deinen Namen übermalen und schon ist deine Signatur oder dein Avatar geklaut ^^ Da solltest du dir vielleicht überlegen, etwas von dir da hinzusetzen, wo es einem mehr Arbeit macht, deinen Nicknamen zu entfernen ^^ (das bei dem Bären-Avatar finde ich zb gut gewählt!)


    Joa das wars xD

  • *mal wieder reinschleich*
    Twini, :| ich muss dir ganz ehrlich sagen.., dass deine neue Sig der absolute Wahnsinn ist!! :D
    Schon allein dieses Motiv, diese junge elegante Frau mit diesem ausdrucksstarken Blick, die Kombination dieser wahnsinns Farben und irgendwie ist eine gewisse Dynamik da drin zu erkennen... Ich liebe dein neues Werk *.*
    Auch deine andere Sig "Behind the Mask" beeindruckt mich sehr das Motiv ist wiedermal sehr schön und man erkennt die viele Arbeit die du da reingesteckt hast, mit den kleinen Details die das Werk so besonders machen, und wiedereinmal passen die Farben und die Schrift perfekt


    sehr gut gelungen und meinen persönlichen Geschmack getroffen :D
    Bist halt die Meisterin :hail: