[One Piece] Lieblingschara (Begründung)

  • also ich find nami , chopper und die eine mit den
    farben von der baroque firma net schlecht. und ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Midori-chan ()

  • Zitat

    Original von Kim1987
    ich mag am liebsten Sanji, aber am allerliebsten ist er mir in Verbindung mit Zorro und Olivenöl in der Kombüse


    Du Ferkel! X(
    Nmm dir ein Beispiel an deiner großen Schwester, die denkt auch nicht solche Sachen! Obwohl ich zugeben muss, dass Sanjis und Zorros Streitereien der beste Runing-Gag in der ganzen Serie sind! :D

  • nicht ganz
    da wär noch z.b ruffys dummheit und verfressenheit
    choppers art wen er gelobt wird
    namis geldgier (vorsicht bissig)
    lysops lügen (ok die sind nicht gerade der hammer)


    aber vorallem jetzt die kämpfe gegen CP9 in Ennies Lobby machen one piece spannend wie seit langen nicht mehr. :)

  • :nami: weil wo Baggy sich mal getrennt hat hat sie alle teile von ihm festgehalten und dann hat der sich wieder zusammen gebunden und dann sah er aus wie ein Minimi von Baggy *in erinerungen schwelken*

  • am amüsantesten sind die blödel lein und streiterein die von :luffy: ausgehen darum ist er die numer eins :D :D :D

  • hmm Ruphy latürnich, der is genau so chaotisch wie meine Wenigkeit


    danach vlt nami...die hat...nunja, andere nette Vorzüge die sie charmant machen ^^

  • also cool find ich sanji,robbin, ruffy und gold rogger(is aba schon tod xD) aba am coolsten find ich zorro weil er ständig nur pennt und er sich sogar bei nem geraden weg wahrscheinlich schon verläuft :D :D

  • Oh, wieder lange her, dass ich One Piece gesehen habe ^-^
    Lustige Charakter haben immer etwas Anziehendes an sich. Also finde ich Ace genial, wie er in seinem Essen eingepennt ist xD
    Falkenauge, Ace und Sanji.
    Combo aus Sanji und Zorro war auch immer witzig...:XD:

  • Mein Lieblingscharakter ist Dragon.Nicht nur weil er megastark und cool ist,sondern auch weil er so geheimnisvoll und auch irgenwie düster wirkt.Man weiß so gut wie gar nichts von ihm.Und er ist einfach ein fazinierender Charakter. :khappy:
    Das er Ruffys Papa ist, ist aber auch ein kleiner Pluspunkt.(er war schon mein Liebling lange bevor ich wußte das er Ruffys Vater ist)

  • Naja ausßer Whitebeard finde ich auch noch chopper richtig cool wegen seinem niedrigen Kopfgeld aba auch frankyden alten cyborg da er mit sunny in verbindung viel machen kann wie z.B. waffen combo :thumbsup:


    naja chopper kann doch nichts dafürdie dachten ja nur er wärdas haustier von ruffy und co. :XD: :chopper:

  • zorro, nico robin und chopper, der is doch total knuffig


    aber als haustier würde ich chopper net einstufen, der hat a ganz schön was drauf, wenn er erstmal seine angst überwunden hat :kdark: