Mozilla Firefox Plugins

  • Wollte an dieser Stelle mal anfragen, was ihr für Plugins nutzt, bzw. welche ihr empfehlen würdet.


    zudem hab ich nach meiner neuinstallation leider alle verloren >.< und ich suche vorallem eins mit dem man per Doppelklick die Tabs kleiner machen konnte.
    also dann verschwand der text und der tab war halt nur so groß wie das seiten symbol. Weiß aber nicht mehr wie das plug-in hieß >.>
    [edit]aah, habs jetzt doch gefunden :D "FaviconizeTab" *.* ich liebe und brauche es.[/edit]


    trotzdem, was könnt ihr sonst noch empfehlen? ^^

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby ()

  • ja wie entfehlen? letzendlich braucht jeder was anderes je nach nutzen.


    was evtl interesannt für dich sein könnte ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748 das plugin als solches macht noch gar nichts interessantes aber mit http://userscripts.org/ kannste dir scripts besorgen die auf gewisse seiten usw. dir ganz besondere sachen abieten z.b dieser hier http://userscripts.org/scripts/show/71504 damit kannste auf Youtub die Videos in original als mp4 (hd usw) oder flash downloaden ohne extra Programme zu nutzen.


    ich hingegen nutze nur 2 plugins (nicht dieses Greasmonkey) und diese wären


    Firebug und Webmastertoolbar