[Anmeldung] who wants to be pirateking?

  • Handlung:
    Im Grunde geht es um die nächste Generation von One Piece. Ruffy ist Piratenkönig geworden. Jeder versucht ihn nun zu stürzen, natürlich auch unsere Mannschaft. Aber erstmal eine haben? Ich werde auf jeden Fall Atori spielen, ein selbst ausgedachter Charakter. Zusammen bilden wir dann später eine Mannschaft, das heißt jeder Charakter muss sich erst einmal begegnen, wir müssen ein Schiff finden. Der Käptn wird gewählt. Und und und. Es währe toll wenn ihr euch ein paar Kreative Charakter ausdenkt, ob Mensch oder Mensch mit Teufelskräften ist egal. Dämonen und so ein Zeugs sind hier dann wohl eher weniger erwünscht. Aber ein Fischmensch z.B. Beginnen werden wir mit einem 2er Play. Also erstmal nur 2 Leute. Und da mein Charakter leicht auf Frauen fixiert ist (aber auch nix gegen Männer hat) Sollte das 1. Teammitglied eine Frau sein, ob Mensch, Fischmensch oder Teufelsfrucht Esser, ist mir da ziemlich gleich. Später werde ich dann entweder ein paar Leute fragen oder halt mehrere Personen frei geben. Wir brauchen: Einen Koch/Köchin, Kämpfer/in, Navigator/in, Händler/in, Arzt/Ärztin, Schütze/in, Sänger/in und der Käptn wird noch bestimmt dann.


    Playstil: Wir schreiben im Roman Stiel also dieses 3. Klassige *Sternchen, Sternchen* Play könnt ihr euch abschminken! ò_ó


    (Erstmal nur eine Person bitte Privat melden)
    >>Käptn: Atori (tot) Neuer : ~Steht noch nicht fest~
    >> Koch/Köchin: Big Boss (Stößt erst später dazu, du bekommst dann ne NP)
    >>
    Kämpfer/in: Yuuri_chan
    >> Navigator/in: venice_moskito
    >> Händler/in: Sarah
    >> Arzt/Ärztin: Luca Valentine
    >> Schütze/in: -frei-
    >> Sänger/in: ]Sphinx (Verstorben)
    >> Schiffsbauer/in: Leigh (Anstelle von Sphinx)
    (Ich gebe dann bekannt wann wieder Plätze frei sind.)


    Profilvorlage ungefair wie meins, zumindest der Steckbrief, wenn ihr für eine Geschichte zu Faul seid ^_^
    (Wer keine Teufelsfrucht hat, kla einfach frei lassen)




  • Las one piece fan kann ich nicht anders als mitmachen ^^


    ich belege den Koch posten wenns recht ist ^^


    Stecki:


  • falls es nix ausmacht dass ich in onepiece eher voll der noob bin kann ich gerne das erste teammitglied machen :D
    aber ich kann auch ne kleinere rolle machen, wenn ihr wen findet der sich besser auskennt...:khuh:



    name: maya sui
    alter:
    -in schwierigkeiten 13
    -in bars 19
    -gelegentlich 16
    job: navigatorin/kartenmacherin
    rasse: mensch
    grösse: 1.54
    charakter: frech, selbstständig, übermütig, teilweise naiv
    fähigkeiten: in schwierigkeiten geraten, sich orientieren, photografisches gedächtnis, gute schwimmerin
    schwächen: denkt wenig nach, überschätzt sich oft, im faustkampf doppelniete
    mag: freiheit, seemannsgarn, schiffe, luxus, verrückte ideen, piraten
    hasst: seeigel, die marine
    wohnort: überall und nirgens
    steckbrief: gesucht wegen öffentlicher beleidigung des piratenkönigs und diebstahl, lebendig, 320 Berry, [kein photo]
    aussehen:


    geschichte: von zuhause ausgerissen, schippert jetzt seit gut 3 jahren auf hoher see herum, ist blinde passagierin aus prinzip; sie wird gesucht weil sie zur falschen zeit am falschen ort missverstanden wurde, sie findets cool, obwohl die belohnung doch irgendwie peinlich ist...



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    3 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • als absoluter one piece freak muss ich natürlich mitmachen xD


    ich würde gerne die rolle als kämperin übernehmen


  • ächem
    ich liebe RPG's
    ich liebe One Piece... aber was ist dass?
    (2010... Gymnasium... Sengoku hat ne Tochter und die wurde vergewaltigt... nach nur einem jahr 850 Millionen Berry Kopfgeld... ruffy als hauptgegner? :knani: )
    sorry dass ich mich aufrege, aber wie passt das bitte zu one piece
    richtige antwort, garnicht


    nebenfrage: bis wo hin kennst du one piece überhaupt?


    ich mach nicht mit... lösch den beitrag hier ruhig wieder, fand nur, dass es mal gesagt werden sollte


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

    Einmal editiert, zuletzt von Zhemni ()

  • Sorry Leute, aber als riesengroßer One Piece Fan bzw Freak *der sogar in der Realität seine eigene Piratenbande gegründet hat* kann ich diese Vergewaltigung Odas Genies echt nur ablehnen :cursing:
    Was ihr da gerade One Piece antut, zerbricht mir innerlich das Herz...
    Dieser Mann hat sich Woche für Woche in der Weekly Shonen Jump selbst übertroffen und ihr schmeißt sein einzigartiges Meisterwerk einfach so in den Dreck -.-'


    So fangen wir mal an:
    1. *Das Datum* 2009 bzw 2010, wenn ich mich recht entsinne gibt es keine Zeitrechnung in One Piece...
    man könnte höchstens von einer Zeit seit der Gründung der Weltregierung sprechen also 800 Jahre
    2. *Hauptschulen und Gymnasien* ??? WTF ich geh sterben... da erfindet Oda eine geniale fiktive Welt und ihr macht ne reale Welt draus...
    3. *Die Glass Peach Frucht* Teufelfrüchte sind immer normale Früchte, die einfach nur abartig schmecken und merkwürdige Muster aufweisen (man siehe die Banane, welche Ecki aß) Witz: Admiral Akainu vs Glasmensch übrig bleibt ne Pfütze ?
    4. Um nach einem Jahr ein Kopfgeld von 850Mio zu haben müsste man wohl die Halbe Grandline ausgerottet haben -.-'
    Selbst Eustass Kid hat nur 315Mio obwohl Zitat: *Viele Angriffe auf die Zivilbevölkerung gehen auf seine Rechnung, was
    schnell zu einem enormen Anstieg seines Kopfgeldes führte.*
    5. Was sind das für undefinierbare Flügel die dein Charakter da haben soll??? Sowas haben ja nicht mal Skypianer -.-'


    Ihr könnt meinen Beitrag ruhig löschen, aber die Schande die ihr mit dieser Story über Oda bringt könnt ihr wohl nie wieder löschen :thumbdown:


  • Also Big Boss, Yuuri und Venice sind schonmal angenommen, die nervigen Kommentare können sich die anderen gerne sparen.
    Man spielt aus Spaß und nicht um ein Anime perfeckt zu kopieren. Wenn ich one Piece genau kopieren wollen würde, hätte ich Ruffy gespielt.
    Trotzdem schön das ihr nix besseres zu tun habt als die Ideen Anderer schlecht zu machen. Das ist leider ehrenlos und peinlich. Für die Jenigen.
    Naja ihr könnt euch sicher denken wer dann als 1. meckert wenn ihr ein RPG auf macht. Diese Ansprache gillt nur den Loosern hier, der Rest bekommt ne Pn von mir.


    mfg. Atori

  • ehrlich gesagt find ich es auch gemein dass hier jemand einfach ne idee aufstellt und spass an der sache haben will. eure meinung hat ja was, aber seid nicht sauer wenn wir das mal ignorieren...


    übrigens hätt ich gern den posten der navigatorin, atori :D



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • yay würde auch gerne mitmachen, weiß aber nicht welcher posten da mein Charakter glaube ich etwas schwierig einzuschätzen ist. Am besten mir wird einfach einer zugeteilt (sofern ich mitmachen kann) ^_^

  • hab steckie reingemacht, sag bescheid wenn ich anfangen kann :b


    ps: als englischfreak muss ich noch sagen, es sollte heissen >who wants to be pirateking< und von meinem ästhetischen empfinden her würdich noch >the pirateking< schreibn...wollts nur mal gesagt habn xD



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • da mein anderer Chara umgebracht wurde (nicht das ich das nicht wollte.. o.o) Wollte ich mit meinem neuen antreten als Schiffsbauerin

    Steckbrief kommt sofort:

    Name:
    Lady
    Dragon Leigh
    Alter:
    18
    Rasse:
    Dragon-Furry
    Größe:
    1,80 + 5
    (Hörner) cm
    Gewicht:
    Kein
    Kommentar.
    Charakter:
    Grob,
    einsam, mannsweibisch, brutal ehrlich, kann aber auch sanft sein.
    Waffen:
    Ihre
    Fäuste ò.ó
    Fähigkeiten:
    Boxen,
    Feuer spucken, sämtliche Sportarten, Schiffe bauen oô
    Wohnort:
    ////
    Mag:
    Kinder,
    Hunde, Lagerfeuer, Sport, Fleisch, generell Essen.
    Hasst:
    Lügner,
    verletzende Worte, gleichaltrige und ältere.

    Teufelsfrucht:
    Drachenfrucht -> Sie wurde dadurch zu einem Drachen der Feuerspucken kann
    Kopfgeld:
    700.000 Berrie

  • Name:
    Luca Valentine


    Alter:
    unbekannt


    Rasse:
    Mensch


    Größe:
    1.68 cm


    Gewicht:
    49 Kg


    Chrarakter:
    arogant, verspielt, nervig, manchmal brutal, verrückt & durchgeknallt


    Fähigkeiten:
    Kann Tote operieren, sodass sie wieder leben


    Schwächen:
    Höhenangst, manchmal verliert sie ein Auge, ist sehr anhänglich


    Mag: Obst, Süßes, unterhalten werden


    Wohnort:
    Insel im East Blue
    Sie wohnt überall wo sie es möchte und nirgends.
    Meistens jedoch in ihrem Schloss


    Augen:
    Goldgelbe große Augen


    Teufelsfrucht:
    //


    Aussehen:
    http://fc08.deviantart.net/fs4…nken_Fran_by_andlasas.jpg


    Geschichte:
    Im Grunde weiß niemand wo dieses Wesen, das sich Mensch nennt, herkommt. Schon eine Ewigkeit, nun hatte sie schließlich aufgehört die Tage und Wochen zu zählen, wartet sie auf den Doctor, der einfach nicht zu kommen scheint.
    Mittlerweile hatte sie bemerkt, das er wirklich nicht zurückkehrt und entschloss sich dazu, ihn zu suchen, auf ihrer Suche schließt sie sich einer, wenn auch sehr seltsamen, Bande an.
    Wann wird der Doctor zurückkehren oder wann wird sie ihn finden und vor allem Wo?

  • Habe mich bei Atori als Händlerin gemeldet :D damit keine Missverständnisse entstehen
    Hier also mein Steckbrief:


    Name:
    Sarah


    Alter:
    16


    Rasse:
    Mensch


    Größe:
    1.60 cm


    Gewicht:
    47Kg


    Chrarakter:
    naiv, verfressen, freundlich, stark, treu, freiheitsliebend und sehr verspielt ^^


    Fähigkeiten:
    Kann super mit den fäusten kämpfen (heißt also unbewaffnet, sondern rein körperlich :D)


    Schwächen:
    ihre naivität und verfressenheit bringt sie und ihre crew meistens in große probleme...


    Mag: Fisch!! und LIEBT ihre Freunde


    Wohnort:
    hier und doch überall..


    Augen:
    Blau-graue Augen


    Teufelsfrucht:
    //


    Aussehen:
    http://statics.mangaka.de/mang…_in_deinem_anime_orig.jpg


    Geschichte:
    Ihre Eltern wurden ermordet...
    Ihr Vater rettete sie in letzter Sekunde in ein Fass mit dem sie ins Windmühlendorf gefischt wurde..
    Dort begann ihr Leben und ihr Traum..
    Und dort fand sie die bis heute wichtigste Person ihres Lebens.
    Ihre Wege trennten sich als sie 14 war.
    Wer ist diese Person, wie wird das treffen verlaufen und wird es überhaupt dieses treffen geben, oder ist schon alles zu spät?


    Ich hoffe der ist ok?