Kyokai no Rinne

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kyokai no Rinne 0 Kommentare
      Seit einem Zwischenfall in ihrer Kindheit kann die Schülerin Sakura Geister sehen, wobei sie sich jetzt als Teenager eher wünscht diese Fähigkeiten nie bekommen zu haben! Denn die Geister gehen… Manga

  • Meine erste Meinung:

  • Das 1. Band ist drausen:D
    Und ich hab es gelesen, wie immer wunderbar, Takahashi zeigt mal wieder was für eine hervorragende Mangaka sie ist^^
    Am Anfang hatte ich Sorge das die Serie zu sehr wie Inuyasha werden würde, aber bisher ist die Ähnlichkeit eher gering, hoffendlich bliebt das so. Die Geschichte ist wiedermal sehr unterhaltsam, genau wie man es sich bei ihr wünscht, die Charakter symphatisch und die Zeichnungen, ja da kann man sich streiten ob man die mag, aber sie passen nunmal.

  • Ich finde den Manga sehr gelungen und interessant. Der Humor wird in dieser Mnagreihe nicht vernachlässigt und er ist auch nicht von der Story her eintönig. Ich finde Rinne und Sakura würden ein gutes Paar darstellen, von ihrer Art und Weise her. :thumbsup:
    Aber auch Rinnes Oma/tante ist gut gelungen. :D