Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden 0 Kommentare
      Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Gaiden beantwortet die Frage, was zwischen Staffel 1 und Staffel 2 passiert ist. Hei und Yin konnten zusammen aus Tokio fliehen. Die beiden leben ein normales… Anime

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • mein eindruck:


    Der wahnsinn *.*
    alleine schon wie drollig Yin hier ist, ist kaum zu übertreffen, dann mal wieder ein wenig action von Hei.. Perfect :D
    Leider gottes waren nicht alle kämpfe die anstanden komplett zu sehen was mehr als traurig ist.. wäre bestimmt interessant geworden.
    aber die gaiden ist fast besser als jeglicher rest :D ich will auch nciht großartig herumspoilern bevor nicht andere meinungen/kommentare eingetroffen sind, aber es ist echt mal lohnenswert ^^
    ich hätte nciht gedacht, das mich diese ova/special noch so überraschen kann (:

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Dieses OVA ist zum Reinlegen *q*
    Ich hab ein ausgeprägtes Faibel für Actiondramas und dazu passt das OVA ganz gut. Mir hat die erste Staffel von DtB ja schon super gefallen, dagegen fand ich die zweite erst total blöd. Nachdem ich dann dieses OVA, welches zwischen den beiden Staffeln handelt, gesehen habe konnte ich mich mit der zweiten Staffel schon viel besser anfreunden.
    *Sfz* Es war so traurig T_T Aber echt gut gemacht! Kurz und knackig beschreibt das ganz gut.


    Also für DtB Fans auf jedenfalls empfehlenswert. Eine schöne Ergänzung zu den beiden Staffeln.