CSI: Intern at your own risk

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung:

  • Wirklich in Betracht hatte ich dieses Manga eigentlich nie, da ich Kein CSI Fan bin und schon gar nicht vom Normalen oder vom New York. Dennoch hab ich mal in das Manga rein gelesen konnte mich aber absolut nicht dafür begeistern. Für mich hatte es genauso viel Ähnlichkeit mit CSI wie Hetero Romantic mit Shonen Ai Romantic. Nähmlich gar keine. Die Story fand ich Langweilig, ohne jede Spannung und ziemlich Action los. Auch die Charakter wirkten nicht wirklich Sympathisch, eher Leblos und Einfältig. Meins es defitiniv nicht, zumal ich auch Absolut kein Krimi Fan bin. Aber wer so etwas mag kann - nach belieben - zu Kreifen. Wobei ich der Meinung das man - Trotz Krimi 'Liebe' - erst mal in das Manga rein lessen sollte.