GoW 3 [God of War 3]

  • Das wohl beste Action - Adventure für Konsolen geht in die 3te Runde ...


    habt ihr 1+2 gespielt wie fandet ihr es ? werdet ihr euch 3 holen ( habt ihr es schon vorbestellt?) .


    Würde gerne eure Impressionen vom Spiel wissen.




    ich sleber habe 1 + 2 natürlich gespielt und 3 schon seitdem es möglich ist bei EMP als Bestellung rausgeschickt :x ( special Collectors Edition mit 1+2 auf ps3 getrimmt )


    Das Spiel hat mich persönlich nicht nur gefesselt , weil das gameplay der hammer ist sondern die story dahinter ist auch super wie ich finde .

  • Ich bin leider von God of War 3 sehr sehr schwer enttäuscht.


    Die Steuerung dieses Spiels würde eigentlich den Vogel abschießen, sollte die dann mal funktionieren. Das Spiel selber ist schon ein würdiger Abschluss der God of War-Trilogie. Dennoch kann ich das Spiel und die Reihe God of War nicht mehr sehen. Für mich ist es ein armseliges Prinzip gegen zehntausend Gegner anzutreten, gegen die ich mich nicht verteidigen kann, weil Kratos bestimmte Befehle auf Knopfdruck entweder falsch oder gar nicht ausführt. Das ist gerade im Titanmodus ein KO-Kriterium, dass die Steuerung da tadellos und ohne Makel funktionieren muss, sonst kommt man einfach nicht mehr weiter, wie in meinem Fall beim Feuerzerberus und den drei Saytrs, die man nicht auskontern oder treffen kann. Dementsprechend hab ich das Spiel endgültig abgegeben und Ascencion fliegt auch aus meiner Wunschliste. Es ist echt schade, aber Kratos lässt sich nicht so flüssig steuern wie Dante, Bayonetta oder Galen Marek.

    Aufgrund des baldigen Aus eines gängigen Bildhosters befindet sich diese Signatur auf unbestimmte Zeit im Umbau!