Kekkaishi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Kekkaishi
      Kekkaishi 0 Kommentare

      Ayakashi sind Kreaturen der Nacht. Sie hassen das Licht und bevorzugen die Dunkelheit. Diese Wesen gehören nicht in diese Welt und deswegen werden sie von den Kekkaishi gejagt und vernichtet. Einst… Anime

  • Ah! Kekkaishi!
    Ich lese den Manga und habe auch die ersten Teile zu hause^^
    Am Anfang fand ich es ein bischen albern, aber es wird mit jeden Band besser. Die Zeichnungen sind rund und schön anzusehen. Und die Geschichte ist auch nicht schlecht. Die Charaktere sind, wie ich finde das beste am Manga, die Desings von den Dämonen und auch den Menschen sind sehr vielfältig.
    Wirklich eine lesenswerte Geschichte, wie der Anime ist weis ich nicht, habe ihn leider noch nicht gesehen, werde das aber bestimmt nachholen.