Harry Potter

  • ich würde sagen es ist eines der berühmtesten bücher?
    wie findet ihr es? schon auf das 7 und letzte band gespannt?
    was meint ihr wird da passieren?

  • also ich liebe ja harry potter aber ich musssagen ich schaue lieber die Filme, naja jedem sein's net wahr!! Ich habe gehört das Harry ja im 7 teil sterben soll ... ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe!!

  • ja harry potter ist cool!!
    der 7. band wird betimmt total geil!!aber lleider hab ich au gehört das harry sterben soll aber hoffentlich dann auch voldemord!!!:pika22:

  • ich liebe harry Potter ich kanns kaum noch erwarten bis Film 5 am 13 .07 ins kino kommt :)



    Band 7 wird sicher spannend auch wenn ich ihn irgendwie ned lesen will weil das ja heißt das es dann endgültig zu ende ist


    würde harry aber wünschen zu überleben
    weil all die kämpfe all das schlimme was ihn passiert ist ohne was gutes hinterher ? das wäre ja nicht so toll find ich

  • Ich würde auch sagen das Harry stirbt, zueinem weil es im 6. Band so beschrieben ist... und zumanderen... adann wär es auch ein guuutes ende, also ein endgültiges

  • Zitat

    Original von Shizune
    Ich würde auch sagen das Harry stirbt, zueinem weil es im 6. Band so beschrieben ist... und zumanderen... adann wär es auch ein guuutes ende, also ein endgültiges


    weil dann Voldemort stirbt, wird letztendlich Harry sterben.


    Voldemort Tot <-----> haary auch tot
    Harry tot <------> Voldemrt auch tot Kapieche?


    wenn einer stirbt, stirbt auch der ander ôo
    sie sind mit deren leben verbunden. warum, weis ich nicht xD
    so stand es mal in den Zeitungen ôo*Berliner Kurier*

  • Hmmm Harry Potter...


    Ich finde die Filme nicht so gut... 'ok' aber nicht 'wow das ist cool!'. Die bücher sind sehr gut! :)
    Ich habe band 1 - 6 gelesen in Englisch, und 1 - 4 ins Niederländisch. Mein favorit war Buch 3.


    Der letzte Film (Film 4) ist mein favorit.


    Harry sollst sterben? Hmmm, vielleicht... Es braucht eine Ende für die Serie.


  • Aha!!!
    jetzt macht die ganz sache auch sinn ^^
    und das ist dann wirklich n gutes ende wenn der stribt
    freu mich schon auf die nächsten Filme :D

  • Ich find die bücher sehr gut und den film interessant..aber auch nur weil nicht nur gute und schlechte sachen harry passiert...sonst wär das ja langweilig ^^

  • ich les die bücher am liebsten, weil die filme enttäuschen mich immer (außer die ersten beiden)

  • ich habe gehört dass Hagrid kommt in askaban
    P . S. ich habe auch alle 6 bücher gelesen

  • ich fände es auch besser wenn Harry sterben müsste, wäre mal was anderes bei den meisten Büchern oder Filmen (Herr der Ringe) geht alles gut aus und die Hauptchara. überleben es, also wäre das mal was anderes