Bester Browser?

  • Da gibt es auch wieder der Streit welcher der beste ist.
    Jeder hat sein eigenen Liebling.


    Ich für meine Interessen habe noch den Firefox der soweit jede Seite richtig anzeigt und immer wieder weiter entwickelt wird, sowie die anderen auch als der Internet Explorer.


    Es werden sicherlich auch hier sich welche melden die den Safari oder Google super finden und als besten einstufen.
    Da gibt es halb immer wieder Streit und man kann nicht 100% sagen welcher nun der beste der besten ist. den jeder hat seine eigene Vor- und Nachteile.


    Aber hier mal eine liste der etwas mehr verbreiteten Browsers.


    Internet Explorer
    Firefox
    Opera
    Safari
    Google Chrome

  • also ich benutze schon seit 1 jahr google chrome und ich muss wirklich sagen, es ist verdammt gut :D


    Ich habe schon FF und safari ausprobiert und für mich ist chrome der schnellste browser.
    Jetzt sind auch noch Erweiterungen für Chrome am start, d.h. konkurrenz für FF ;)
    heißt aber noch lange nicht dass chrome der beste browser ist. Ich finde FF etwas besser dran mit Plugins usw. aber ich denke dass Chrome FF usw. irgendwann mal überholen wird.
    Ach ja, da ist auch noch Safari. Auch nicht schlecht(schnell und sieht gut aus. Ich finde Safari sieht ein bisschen aus wie chrome :P) und noch schnell dazu.
    Firefox,natürlich, ist ein monster o.o.
    Vollbepackt mit Plugins,Themen usw. und die Schnelligkeit ist auch nicht schlecht.(Obwohl wenn man mehrere Plugins installiert, wirds auch ein bisschen langsamer aber ich kann da nichts sagen da ich mit FF nicht viel am Hut habe.)
    Internet Explorer kann bei der Sicherheit und mit der Tab-Verwaltung punkten.
    Opera...naja habs noch nie benutzt, daher kann ich dazu leider nichts sagen^^
    Hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Hataku-san ()

  • dann hast du vielleicht falsche einstellungen oder irgendwas verlangsamt es.
    firefox ist super. also mein favo's sind firefox, google chrom und opera. ^^ obwohl man beim opera sagen muss, das nur die hälfte angezeigt wird hier im c-a.
    wie siehts denn mit dem internet explorer aus? hast du da schon erfahrungen gesammlt?



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • schnelligkeit -> chrome, safari


    ff kannste vergessen.hab ich schon längst aufgegeben.
    bei mir verspeist ff viel mehr speicher als bsp. chrome.
    und wenn dann noch plugins dazukommen... x.x


    chrome ist einfach einfach, übersichtlich und die seiten werden groß angezeigt.


    du kannst einfach mal ein paar browsers herunterladen und ausprobieren.
    besser als sich beraten lassen^^

  • lass sie doch selbst entscheiden.
    außerdem "verspeißt" der ff nicht so viel. bei mir ist das sogar noch weniger als chrome ó.o

    Zitat

    du kannst einfach mal ein paar browsers herunterladen und ausprobieren.
    besser als sich beraten lassen^^


    was glaubst du warum sie fragt? ó.o



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • also bei mir ist ff definitiv der schnellste O.o auch mit plugins.
    safari dagegen scheint zumindest bei mir soviel speicher zu nutzen, das alles am haken ist wenn ich den nutze :XD:
    opera ist bei mir aber von der ladegeschwindigkeit auch langsamer als ff

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • was ist dein standartbrowser?
    war das von anfang an so, das er so langsam war oder war der erst im laufe der zeit gekommen?


    wie sind denn deine erfahrungen mit opera, safari und ie? :)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • das Chrome und Safarie gleich ausehen liegt daran das sie die gleiche Engine nutze, nur alles drum herum anders gestaltet haben z.b JS usw..


    Letztendlich kann man hier reden wie man will jeder wird sagen FF der andere wieder Safari bei einigen lauf das besser bei anderen das, ich für meinen teil habe auch alle gänigen drauf, aber nutze nur FF da ich davon überzeugter bin und in Sachen Webseiten-Darstellung die beste Ergebnisse liefert. Sbald Chrome bessere runde ecken darstellte und 2 für mich wichtige plugins da sind könnte er mein neuen Browser werden.

  • Wie gesagt zurzeit ie ^+^
    Neh erst im laufe der zeit ..^^
    Nyah am anfang gefiel mir safari sehr gut aber in letzter zeit ladet der sooo extrem lahm die seiten und wenn man animes angucken will startes sich auf einmal der player nich mehr undso.


    Opera zeigt die bilder so extrem verpixelt an ansonsten gut ^^
    Und mit ie bin ich eig ganz zufrieden o.o

  • Mozilla Firefox übertrifft alle anderen ;DD
    Benutze den schon immer
    Schnell, sicher und viele Add-ons


    Google Chrome ist schlecht xD
    Sau schnell aber auch unsicher!

  • google chrome wird aber noch verbessert, soweit ich kite folgen kann ;) darüber würde ich nicht so schnell urteilen.
    oder ich irre mich jetzt und hab kite falsch verstanden ó.o



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • den könte es daran liegen das man eventuell zuwenig arbeitsspeicher hat und der rechner schon etwas äter ist ??
    den so 1gb-2gb ram sollte man schon haben.