Nodame Cantabile Paris Chapter

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:
    Eine meiner Lieblingserien geht weiter :P Ich find die 2. Staffel echt toll..auch wenn sie ein bischen länger hätte sein können. Es wird extrem unterhaltsam und die neuen Charakter sind de HIT :D Natürlich ist immer noch ein wenig Drama dabei und Nodame ist immer noch "Nodame". Ein anderes Wort gibts dafür nicht xD. Das beste ist das die Beziehung zwischen Chiaki und Nodame endlich endlich weitergeht. :3 Und wie in der 1. Staffel gibt es immer wunderschöne Musikstücke zu hören *__* Es ist ne tolle Fortsetzung und ich finde es wirkt nicht in die Länge gezogen oder sonst was.. es geht einfach weitaa :thumbsup:

  • Ich kann mich kein Stück an die Staffel erinnern, muss ich zu geben. XD Gesehen hab ich sie eher nur, um zu wissen, wies weiter geht, als Spaß am Schauen zu haben. Wo noch in der ersten Staffel die Beziehung der beiden im Vordergrund stand, da war in der zweiten Staffel nichts mehr von zu sehen so richtig. Mir fehlte einfach zu viel von der ersten Staffel. Da können sie noch so viele neue Chars reinpacken, es fehlte mir irgendwie ein roter Faden, der mich auch interessiert.