Beast Master

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:
    Ich finde des Manga, sowas von toll. Die Story ist wirklich rührend und die zeichenart gefällt mir auch sehr gut. Ich finde Leo einfach zuckersüss, ausserdem mag ich geheimnissvolle Figurer. :P Yuiko ist einfach niedlich :3 Sie ist wirklich ein typisches Mädchen aber sie hat ein riessieges Herz. Die Handlund ist einfach süss, es gibt ja noch 2 Extras, die ich auch super finde. Sie haben nichts mit dem eigentlichen manga zu tun, aber ich find sie trotzdem putzig. Ich mag kurze Liebesgeschichten :D Vorallen das 2. extra find ich wirklich wirklich toll.. :3 Aber nochmal zu Leo & Yukino zurück.. ich find es einfach sowas von kawaiii *__*

  • Ok nachdem ich diesen Thread gefunden hatte xD
    Musste ich mir den Manga gerade wieder durchlesen ^^
    Er ist richtig toll *-*
    Die Geschichte ist super niedlich >_<
    und Leo ist einfach <3


    Der Zeichenstyl gefällt mir auch ganz gut ^^
    Auch wenn er am Anfang etwas gewöhnungsbeürftig war für mich xD
    Dadruch das die Handlung so toll war hab ich ihn weitergelesen und der Zeichenstyl find ich jetzt ganz gut *-*


    Also ich würd sagen es lohnt sich ganz sicher, sich mal den Manga durch zu lesen ;D

  • Ja, Ich liebe diesen Manga!! :love:


    Ich kann ihn Allen nur bestens empfehlen. Er ist zwar leider etwas kurz, aber dafür haben diese paar Chapter alles was gebraucht wird. Die Story ist super, eine Liebesgeschichte, deswegen vielleicht nicht die Originellste aber auch nicht langweilig. Die Charaktere sind toll, es gibt ein schönes Ende und auch die Zeichnungen gefallen mir unglaublich gut!!

  • ich habe den manga auf englisch gelesen udn war begeistert, die story ist cool , etwas übliches ein wenig abgewandelt (also mir kam sowas wie ein reicher tierähnlicher junge noch nie zuvor unter XD)und die charas sind einfach nur genial XD und sie haben auch ncoh sowas verstecktes teilweise, das finde ich ganz cool ^^ und der zeichenstil ist total geil alles in allem sehr zu empfehlen, gehört zu meinen favos ^^

  • Ich liebe Beast Master *_*
    Wirklich ein toller Manga, einer meiner liebsten. :D Einfach zu süß :]
    Den Zeichenstil mag ich auch. Kyousuke Motomi hat echt ein paar gute Sachen gezeichnet. :D
    Aber Beast Master und Dengeki Daisy sind für mich immer noch die besten :D

  • Also ich habe den Manga auch gelesen und ich fand ihn wirklich süß
    Nicht nur die Zeichenweise hat mir gut gefallen, sondern auch die Story
    Ich könnte ihn wirklich immer wieder lesen
    Außerdem mag ich Tiere, ich lese fast alles gerne was iwie mit Tieren zu tun hat oder schau zumindest mal rein
    Mein lieblingscharakter ist Leo, er kann auch noch so süß anhänglich sein und hach er ist einfach knuffig