Online-Zwang für Offline-Spieler

  • Hier ein Artikel schnell kopiert ;)
    Hoffe ihr liest es euch ordentlich durch...
    [hr][/hr]



    quelle

  • auf Dauer vielleicht nicht. aber es wird auch so gesehen vielleicht die Zukunft sein und doch weiter ausgebaut werden. wenn auch cluod-computing mehr und mehr voranschreiten wird es wohl oder über doch vielleicht darauf raus laufen das so was immer vorhanden sein wird.


    bin von der jetzigen Situation auch nicht unbedingt begeistert und meine das es noch zu früh ist. Die sollten erst mal versuch jeden Internet geben zu können. Auch wenn die Statistik sagt das jeder 2-3 Internet angeblich hat, ist die Wirklichkeit nicht so und den die kosten ansich für die spiele usw.. angepasst werden.

  • 4 Jahre später kann man sagen, dass nur noch die wenigsten Spiele rein offline ohne updates auskommen.


    Mich regt das auch auf und macht mich traurig, aber nunja was soll man machen. Die Raubkopierer Industrie war eben eine extrem große und hat den PC-Spiele Industrie immer mehr geschadet, irgendwas mussten sie sich ja ausdenken.
    Ich finde auch die Angebote auf Steam oft ziemlich fair.
    Zumden kann man 4 Jahre später sagen, dass sogenannte free2play Spiele (mit zwar leider meistens pay2win Content) immer mehr geworden sind.

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]


  • Ich finde auch die Angebote auf Steam oft ziemlich fair.


    Richtig ! Ich bin zwar jemand der eher Games in der OVP sammelt und sich daran erfreut, aber durch Steam kann man
    manchmal extreme Preisgestaltungen erleben. Und damit meine ich positive :D ~


    Mir gefällt es erst mal, dass die Leute diesen Trend des "immer Online sein" auf den neuen Konsolen verhindert hat.
    Ich wäre gestorben wenn ich nicht mal ein simples Wolfenstein (Xbox One) hätte spielen können, ohne ständig On sein zu müssen.