Starcraft 2

  • jo ist leider so habs heute auch gekriegt ich voll happy und so ^^ die collectors edition und ich so installieren und dann so ging net ich war sauer naja aber ich hab die beta gezockt und muss sagen es ging ^^ war zwar gut aber immer was geändert das ging einem schon auf denn keks naja aber kann ich jedem empfehlen :prima:

  • ^^ wir können nur hoffen das die wirklich net sowas machen denn die haben ja auch schon wow vermasselt und diablo 3 wird zwar cool aber hat nix mehr mit diablo zu tun da können wir nur hoffen das sc2 noch die story behaltet

  • stimm ich dir zu ^^ naja auf jeden wird sc2 ein voller erfolg (zu wow sag ich nur ^^ hero mod und so die machen ihn ja weg und da wird noch einiges weg gemacht naja aber es wird auch cool) hab mich heute mal dran gemacht auf dem usb stick sc zu installieren ^^ ist ja da drauf und ich muss sagen ist auch noch ein schönes spiel und bei sc2 ist ja alles neu der goliath ist ja jetzt weg und wir erinnern uns ja das der schon nen cooles fahrzeug war ^^ mit anti luft miles und so^^ und was noch komischer ist das sich sc fans auf ein world of starcraft freuen :huh: obwohl blizz sowas nie angekündigt hat und auch sowas nie machen wird aber abwarten ^^

  • ob das so ein erfolgt wird... hmmm weiß ich nicht, ist sehr schwer zu sagen. Weil die meisten vorher wc3 oder sc gespielt hab und jetzt raubt das spiel gamer von jeder spiel weg, und sehr viele sind damit nicht zufrieden, es kommt bei der kommunity nicht so gut an und sogar bei esl haben nur 30% das spiel vorbestellt, die meisten wollen es irgendwie nicht haben. ( naja könnte auch daran liegen dass esl grundsätzlich aus csler besteht)

  • Und die Spielen ja sowas net ^^ also kann man net erwarten das sie die Qualität eines solches Spieles wissen ^^ aber ich fand die Beta schon cool na gut abgesehen von denn Änderung die mir auf denn piss gingen aber es war schon cool ^^ wie man sich mit Space Marines ins Kampf Getümmel stürtz oder mit anderen Einheiten denn Feind Feuer unter dem Hintern macht ^^

  • und ob dies wirklich passiert ^^ werden wir in 2 Tagen sehen ob das Game dich zurück holt oder ob du fern davon bleibste ich erinner mich viele sagten das neue sc2 sei mist kacke und so und dann die andere grp die sagten sc2 sei cool und dann mit der Beta sc2 wird mist und so und dann die die spielten und sagten sei gut und so weiter aber ich finde es immer noch gut gelungen nur wenn die auch mit der vollversion so viel mist bauen hab ich schon gesagt ich gebe sc auf

  • achso ^^ sry aber kann man auch so sehen wie ich das Formuliert habe ^^ weil die gleiche diskussion war wie bei sc2