Welches Bild für die Signatur

  • Welches Pic nehmen wir? 16

    1. 1 (2) 13%
    2. 2 (2) 13%
    3. 3 (2) 13%
    4. 4 (1) 6%
    5. 5 (4) 25%
    6. 6 (3) 19%
    7. 7 (3) 19%
    8. 8 (1) 6%
    9. 9 (3) 19%
    10. 10 (1) 6%
    11. 11 (0) 0%
    12. 12 (0) 0%

    Alsoooo~
    Ne kleine umfrage :3
    Konan-chan und ich wollen ein bild für uns gfxen unso~ als sigi wie das letzte pic~


    Unsere alte sigi von twini ♥ ↑ hat sie wunderschön gemacht <3
    & Weiter das problem ist aber..ich hab sooo viele pics auf dem lappi und wir können uns nich entscheiden welches wir nehmen sollen...
    SO und jetzt haben wir uns für unsere favos entschieden :3
    Und zwischen denen dürft ihr abstimmen und uns helfen ♥
    Nummer 1:
    Nummer 2:
    Nummer 3:
    Nummer 4:
    Nummer 5:
    Nummer 6:
    Nummer 7:
    Nummer 8:
    Nummer 9:
    Nummer 10:
    Nummer 11:
    Nummer 12:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherry-chan ()

  • Danke an euch 3 für die schönen begründungen :3
    Und ja ich bin auch schon gespannt *-* mal sehen welches bild gewinnt ♥

  • na toll nur noch ein tag und es is gleichstand....XD
    is ja auch ne schwere entscheidung wat =P
    jedenfalls thx an alle :3

  • Alsooo..
    Nachdem diese umfrage beendet ist muss ich euch sagen das es gleichstand gab...wie ihr evtl alle bemerkt habt..
    & da es zwischen den pics 6 und 7 stand..haben koni und ich uns nummer 6 ausgesucht
    Grund: A.Crusade meinte unbedingt das wir nummer 6 und nicht 7 nehmen sollen...(er fand nummer 7 zu..ähm bitchig?:XD: )
    Ähm ja b2t...
    So sieht unsere neue signatur jetzt aus <3. :


    Die sigi selbst hat koni gfxt..thx koni shadz ilu ♥
    & an alle user die gewählt haben nochmal ein riesiger dankeschön <3
    Ohne euch hätten wir uns kein pic aussuchen können x_x

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry-chan ()

  • Da bin ich ganz ehrlich keiko..
    Ich hab keine ahnung was er daran bitchig findet oô
    Aber er fand das 6te halt schöner xD
    Und als koni & ich über das bild gesprochen haben meinte sie das sie lieber nummer 6 gfxn würde..sie hatte einfach mehr ideen dazu :3
    & allgemein mussten wir uns ja dann auch zwischen den beiden bildern entscheiden^^

  • Mmmh, verständlich die Entscheidung, da sind auch mehr Möglichkeiten drin, von der Aufteilung usw.
    Das andere ist zu statisch, meiner Meinung nach, hat zuwenig Leben...
    Von der Gesamtästhetik ganz zu schweigen, das war schon die bessere Entscheidung lasst euch da mal nicht beirren! ^^
    Wahrscheinlich fand er das andere für sich selbst nur schöner...
    Ich meine er kennt euch besser, vielleicht sah er euch eher in diesem Bild ^^

  • Ja ich glaube auch das das die richtige entscheidung war ^__^
    Sonst wären wir beiden uns ja nicht einig gewesen
    & ja er kennt uns wirklich besser..er hat wahrscheinlich einfach gedacht das das pic besser zu uns passt..naja egal ich bin zufrieden mit der signatur :3