Hanamaru Kindergarten

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Tja was soll man dazu Sagen?


    Schräg, Frühreif und überdreht ist wohl die beste Beschreibung des Anime. Viel kann man dazu eigentlich mehr sagen es ist eine Art Slice of Life anime bei den man einfach das Kindergarten leben mitbekommt sowie wie ich denke gewisse 3eck Beziehungen unter den Kindern und Erziehern aber auf lustiger weise mit einen gewissen Unterhaltungsgrad den man wohl ab 16 Jahre erste versteh?


    Für alle die mal lange weile haben genau das richtige.

  • ich liebe diesen anime ^^
    ein total witziger anime :D es sind im moment wenn ich mich nicht vertue sechs oder sieben folgen bereits draußen. zumindest auf youtube sind schon die ersten 6 vertreten. (ich hoffe ich mache keine werbung, wenn ja pn bitte)
    nun gut, auf jedenfall ist dieser anime sehenswert :D



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Mir geht es so wie Kite - was soll man dazu sagen?


    Zitat von BlackKite84

    Schräg, Frühreif und überdreht ist wohl die beste Beschreibung des Anime.

    Das ist eine ziemlich gute Beschreibung von „Hanamaru Youchien“.
    Genau das Richtige für zwischendurch... amüsant, ein paar Anspielungen und man muss beim Schauen nicht viel denken.


    Es ist genial, wie Anzu den Betreuer Tsuchida immer wieder in Verlegenheit bringt, da dieser nicht wirklich weiß wie er mit der Situation umzugehen hat und Anzu auch nicht die Sensibilität besitzt, bestimmte Themen in der Öffentlichkeit besser nicht anzusprechen. ^^


    Die Anfangsszene hat schon richtig schön in den Anime eingeführt:



    Mein Lieblingskindergartenkind war Hiiragi (das intelligente, blauhaarige Mädchen) - und Eures?

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()