Wie findet ihr Pokemon Mystery Dungeon? (Teil1)

  • Habt ihr das spiel wen ja findet ihr es gut?


    [edit]Da es mittlerweile einen Nachfolger gibt, wurde die Überschrift geändert[/edit]

  • Also ich habs auch gespielt würde zum glumanda.


    was soll ich jetzt dazu sagen Mystery Dungeon? ist mehr ein titel der hermusste weil die Zwei neuen Editions einfach noch zeit brauchen und die einfach was für den DS rausbringen wollten, so meine meinung dem entprechend ist das spiel auch recht schlicht immer wieder den gleichen Dungeon durchspielem für LV up und dan erst neue post bzw Aufträge hollen, und das Wieder hollt sich mit einer story die man von Pokemon kennt :rolleyes:

  • Also ich hab das Spiel schon komplett durch und es war langweilig.
    Gut, solang die Hauptstory lief fand ichs echt interessant und so, aber sobald man Rayquazza besiegt hat und auch Guardevoir erlöst hat, dann wurd es langweilig.
    Schließlich musste man dann ja nur noch alle Pokemon rekrutieren und da die ja verdammt lange brauchten, um auf ein höheres Level zu kommen (teilweise 30.000EP und mehr) ging mir persönlich auch die Lust am Weiterspielen flöten.

  • Also ich finds cool, auch wenn es leider vor einiger Zeit in den unerforschten Tiefen meines Zimmers verschwunden ist.

  • ich finds lustig das erste mal gezoggt direkt mein Lieblings Pokemon Schiggy und als Partner Pikachu :khahaha: aja wo kann man abspeichern hatte nachher keine Lust mehr ^^

  • Ich finds irgendwie langweilig, weil man immer solche langweiligen Aufträge kriegt(deswegen LANGWEILIG!!!!)
    Ausserdem muss man immer in die Dungeons...Zzzz...

  • ich muss sagen dass ich es :puke: finde weil nen basis pokemon kann kann keine Phase 2 bsiegen das geht nur wenn die base legendär ist

  • Ich finds cool !!!! ich war ein Pikachu aber hab mich zu Raichu endwickelt ^^ aber was ich mir noch aufjeden fall kaufen muss ist Pokemon Mysteri dungen 2 !!!! es kommt am 4.7.2008 Raus genau am Freitag xD dann mach ich mich wieder zu einem Pikachu und mein Partner ist vielleicht Plinfa oder Hidropy ^^

  • Pokeom Mysterie Dungeon ist der Hammer!
    Ich kann auch nichts anderes spielen da ich meine restlichen Poke spiele entwerder verloren oder verliehen habe.
    Ich bin ein Endivie gewesen und hab jetz ein Meganie lvl 60 und ein Glurak^^
    Leider kriege ich Mew einfach nicht -.- *omg*


    Ich hab gehört das man es mit Pflanzen Pokemon schwerer hat in Pokemon Mysterie Dungeon

  • Also ich mag das Spiel es ist echt mal was anderes ein Pokemon selbst zu sein als der Trainer und man kann schließlich zimeluch vile bzw alle aus den ersten 3 Generationen fangen bzw rekrutieren ^^
    Und was auch tol ist wenn du eine Legendären Poki sein kannst :konegai:
    Ich habe z.B Das Mew ^^ und das ist soo süüß :klovelove:
    Mein Anfangspoki war ein Evloi man war das schwer damit Durch zu kommen :nein: Aber jetz Habe ich starkers Blitza ^^
    Also ich finde das Spielt echt gut man ist ein Pokemon, kann andere bekommen hat tolle Partnerareale, viel Abendteuer und ja ^^
    Ich kan's euch nur empfehlen :bye: