[Feedback] Das Forum-Treffen

  • Hier bitte ich um eifrig Kommentare zu meiner Geschichte.
    Verbesserungsvorschläge werden selten umgesetzt da ich eh meist mein Ding durchziehe, dennoch ist Kritik erwünscht.
    Auch Diskussionen zu vereinzelten Abschnitten der Geswchichte dürfen hier gestartet werden.
    Auf Fragen zur Geschichte und Wünsche selbst drin vorzukommen würde ich mich sehr freuen, kann aber nicht garantieren das jeder genannt wird.


    Zur Geschichte gehts übrigens hierlang


    Du hast mich abboniert? Lasse es mich wissen!

  • Es stimmt nichts in der Geschichte.. nichts davon ist geschehen..
    Wenn, dann passiert es erst diesen Sommer. Ich schreibe aus der Sicht als wenn das Forumtreffen dieses Jahr stattfinden würde und es bereits geschehen ist. Ich befinde mich also in der Zukunft und schaue auf etwas zurück was geschehen ist, wohl aber nie in Wirklichkeit geschehen wird

  • Hmm, gute Idee ^^ : Wenn ich einen Vorschlag machen darf, was unbedingt in der Geschichte vorkommen sollte, dann wäre dies ein detailliertes Gespräch darüber, wie gut die Organisation des Treffens geklappt hat durch das Forum. Da es ja darum geht, zu kritisieren wie es letztes Jahr nicht zu einem Forumtreffen gekommen ist (und dieses Jahr würde es wohl nicht anders werden, da muss ich dir zustimmen), dann kann man sowas ruhig nutzen und beschreiben, was alles letztes Jahr schiefgelaufen ist, indem man in der fiktionalen Geschichte einfach schreibt, wie es hätte sein sollen ^^ .

  • looool.
    ich muss sagen die idee ist echt verdammt genial. bislang ist die geschichte ja leider noch ein wenig kurz, allerdings hoffe ich das sich das im laufe der zeit noch ändern mag.
    nein wirklich, man kann bislang leider in der tag noch nicht wahrlich viel sagen, da der informationsfluss in sich noch ziemlich beschränkt ist. Die Idee an sich, (falls du auf reaktionen wies ankommt hoffst) ist ohne zweifel von hohem genuss.
    Wie gesagt, freu mich wenns fortgesetzt wird.


    p.s. O.O morgoth geht mit der Nadel rum und zerplatzt seifenblasen?? XDDD

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Zitat

    morgoth geht mit der Nadel rum und zerplatzt seifenblasen??

    Naja, ich würde ungern wollen, dass irgendjemand auf den Bellamy-Wunderschlaf wartet in der Hoffnung, dass er so irgendwann aufwacht und plötzlich erfährt, dass ein Forumtreffen zustande gekommen ist ^^ .

  • ja, zu den insider, gut das du es ansprichst. das ding mit der ahoi brause und kite.. das ganze gibt es noch nichtmal^^ es wird also erst in der zukunft ein insider werden, wenn es denn dann wirklich so passieren sollte.
    mögliche insider in der geschichte müssen also nichtmal welche sein. das bagira und ich zusammen ist ist ja mittlerweile kein insider mehr. solltest du was anderes meinen könnte ich das vllt auch erläutern