WoW FEHLER 132#

  • Hallo leute,


    ich habe einen problem mit wow
    seit paar tagen kommt immer ein Error raus wo drin das hier steht...



    Wodran könnte es legen?
    Hab schon gegoogelt aber so genaue Informationne darüber habe ich auch nciht bekommen :S


    bitte um hilfe =)

  • aus den support bereich vom spiel ;)


    http://eu.blizzard.com/support…ale=de_DE&articleId=19419


    http://forums.wow-europe.com/t…87013935&pageNo=1&sid=3#0
    http://forums.wow-europe.com/t…&postId=359204661&sid=3#6



    http://forums.wow-europe.com/s…=WoW+FEHLER+132&x=39&y=22


    http://forums.wow-europe.com/t…=468377435&sid=3&pageNo=1


    auf den ersten blick könnte er was nicht laden/lesen.


    mal wow ohne lancher starten
    mal als admin asuführen
    mal neuinstallieren.
    grafikkarten treiber erneuern
    dx erneuern.



    vielleicht wird auch grafik zuheiß....

  • Hab schon WoW gelöscht.
    Grafikkarten Treiber und alles ist in Ordnung.


    Das problem was du schon gesagt hast kite könnte wirklich am Arbeitsspeicher liegen doch wieso?
    Ich meine 4gb Ram (davon 3.25 genutzt) kann doch nicht zuwenig sein oder?


    Wie bekomme ich das bei Windows 7 hin wie viel es für das und das programm gebrauchen kann viellcith könnte ich es steigern..

  • es geht nicht darum wieviel. sondern ob der ram heile ist.
    einfach mal memtest(http://www.memtest.org/ oder http://www.memtest86.com/) besorgen auf Diskette oder cd brennen und beim starten in dos ausführen lassen.
    achtung der test kann stunden dauern.


    aber es gibt glaube noch eine handvoll anderen Testprogramme für den ram.( http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp)


    was man auch mal testen kann ist 3d Benchmark 2-3 mal laufen lassen ob dort zufällig auch fehler entstehen falls ja liegt irgend wo was an der hardware oder system,..
    vielleicht hilft auch prime (http://www.computerbase.de/dow…stemueberwachung/prime95/) um mal den cpu und ram auszulasten um zu schauen ob was passiert.

  • what 3gb belegt was haste den da laufen? mache mal so Kleinkram aus ich benutze gerade mal 800MB wenn ich spiele wird mal mehr als 3GB.


    besorge dir mal mentester (musste dan per dos den rechner starten für) und teste deinen ram um 100% zicher zugehen. kann aber auch Grafik sein.


    aber sonnst weiss ich nicht weiter bsiher ging alles wieder nach einer Subaeren (ohne schnickschnak seugsz) installation von WOW, biste auf echte Server oder privaten? evtl ist der Private auch buggy