feedback zu bush-doctas mangas

  • Darauf würde ich mich freuen^^
    Wegen der Brüste, gibt es jemanden den du kennst der auch zeichnet?
    Manche Mangaka haben das mit den Brüsten auch noch nicht ganz raus, deswegen ist es nicht sehr gut es da abzugucken... Klassisches Zeichnen und Malen würde sich empfelen. Solche Bücher findet man auch meistens in Büchereien.


    P.S. würde mich auch sehr über Gegenkommentare freuen^^

  • Ja, dann mal auf ein neues^^
    Insgesammt ganz gut von den Zeichnungen her, bei manchen fehlen mir nur etwas die Schatten und was ich auch seltsam finde, auf der ersten Seite, wieso ist das eine Panel so schräg???
    Zudem kann ich leider der Geschichte nicht ganz folgen, ich denke du musst den Panelaufbau nochmal überarbeiten....
    Wichtig ist das der Lesefluß nicht stopt. Das kannst erreichen wen du in die einzelnen Panels ein Element setzt was auf das nächste zeigt, kann man das verstehen??
    Am besten finde ich die dritte Seite, sie ist am besten aufgebaut und auch gezeichnet.^^

  • du schreibst ja vull prof^^
    also ja wie gesagt das sind nur die raw und uncut versionen und nicht mal mit sprechblasen hehe
    also das schräge panel( fenster oda?) ist pure behindertheit meinerseits und ich verstehe dich nicht^^
    trotzdem danke für die guten tipps und den netten kommie^^ o.O..