Apple "iPad" Top? Flop?

  • tach... wie ihr bestimmt schon gewusst habt,ist apples tablet schon vorgestellt worden.
    und wie findet ihrs? eure meinungen?
    beschissen?gut?


    also ich finds einfach lächerlich...enttäuschend...
    es ist für mich einfach ein riesen(!!!) ipod.nichts mehr...die darstellung ein bisschen verändert...bissle hier,da...sonst nix..naja vllt kommt ja noch was auf uns zu.bin mal gespannt.hoffentlich fängt apple nicht an mit netbooks x.x



    freue mich schon auf iphone os 4.0 :D:D


    MFG

  • es ist für mich einfach ein riesen(!!!) ipod.nichts mehr...die darstellung ein bisschen verändert...bissle hier,da...sonst nix..naja vllt kommt ja noch was auf uns zu.bin mal gespannt.hoffentlich fängt apple nicht an mit netbooks x.x


    ich bin eher der Meinung es ist ein riesen Iphon das alles können kann aber nicht wirklich Musik abspielt oder man mit telefonieren kann.
    Naja Apple macht aber da schon was richtig endlich mal etwas schönes im Tablet markt obwohl das nicht wirklich gebaurcht wird es sei die EePcs fallen weg. Die werden aufjedenfall was im markt leisten so wie beim Iphone dank multiTouch und app system obwohl es bessere handys gibt wenn man z.b bei chip.de schaut

  • Also ich muss sagen das IPad ist schon sehr Praktisch für Zuhause aber im raus gehen würde ich so ein Gerät nicht mit nehmen zum einen wegen der Größe auch wenns taschen dafür gibt muss ja net sein das man so nen Tablet mit nimmt und da vertraue ich lieber auf nen Handy oder das IPhone was im vergleich zum IPad zum mitnimmen geeignet ist und das IPad eigentlich ja nur so ne Art Haus Computer ist der aber auf andere art und weise dient also könnte man sagen das iPad hat gute eigenschaften aber auch schlechte und ich habs mir gekauft ich weiß also wovon ich da rede ;)