Canaan Online: Das Browser Anime-RPG

  • Zitat

    Das browserbasierte Rollenspiel Canaan Online von Gala Networks Europe ist ein kostenloses Anime-MMO, importiert aus Fernost. Nachdem die Closed Beta erfolgreich beendet wurde, steht euch ab sofort die frei zugängliche Testversion offen.
    Publisher Gala Networks Europe bietet über das eigene Portal gpotato.eu bereits ein Browsergame und mehrere Clientspiele an. Das Browserspiel Castle of Heroes befindet sich ebenfalls noch in der Testphase, weitere Titel sollen schon bald folgen. Für beide Spiele müsst ihr den aktuellen Flashplayer installiert haben. Canaan Online bietet euch vier verschiedene Klassen mit denen ihr Quests betreiten könnt, Haustiere, Gilden, und ein Hausbau- und Handwerkssystem.


    Wie bereits erwähnt das spiel ist ein Browser Spiel nix muss downloadet werden wie es z.b. bei FlyFF und StreatGears der fall ist, nur einloggen und los spielen. Leider ist das Spiel etwas klein geraten jmd. mit nen großen Monitor empfindet alles viel zu eng und zu klein, auf jeden fall sollte sich jeder mal das Spiel ansehen ist ne nette Abwechslung für zwischen durch und mann muss nichts Downloaden.

  • So hier mal paar tipps.


    1. Eure Begleiter (pets) könnten ausgebildet werden (Taste P unter Aufzucht) die meisten denken es kostet geld, dem ist aber nicht so, wenn ihr auf den Ersten Knopf Drückt könnt ihr einfach die Zeit ablaufen lassen statt den zweiten Knopf zu drücken (dieser verkürzt nur die Ausbildung und Kosten GELD)


    2. Geht Regelmäßig zu ERF-Händler dort könnt ihr UMSONST Doppelte Erfahrung für X Stunden bekommen.


    3. Beim LVL von tieren und Chrakter solltet ihr drauf achten das die gegner keine 5lvl höher sind als das eigene lvl dan bekommt ihr weniger erffahrung hier ein beispiel


    Pet lvl 10 gegner lvl 18 = Wenig Erfahrung
    Pet lvl 15 gegner lvl 18 = Mehr erfahrung