Prince of Tennis

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Prince of Tennis
      Prince of Tennis 0 Kommentare
      Die Geschichte handelt von Ryoma Echizen, der als 12-jähiger ein wahres Tennis-Genie ist. Er wechselt auf die Seigaku-Mittelschule, die berühmt für ihren Tennisverein ist und ist der erste, der… Anime

  • also ich schaus mir gerade an, und finde die serie einfach nur klasse
    die geschichte ist einfach nur geil, und ja geil^^
    da ich gerade von sport-manga zu sport-manga umsteige ist das spitze
    am besten gefallen mir ryuma und fuji

  • Anime und Movie: mehr als einmal geschaut ^^
    OVAs: bin ungeduldig dabei, die Fansubber lassen sich ja unglaublich viel Zeit *seufz*


    Ich bin zwar nicht so der Sport Anime Fan, aber eine alte Freundin brachte mich drauf und ich schau mir einige Folgen immer noch gerne an. Selbst die Filler Folgen sind genial in diesem Anime und es gibt für jeden etwas, was Charaktere angeht.
    Meine Lieblingscharaktere sind wohl Eiji, weil er eine kindliche und eine ernste Seite hat, und Atobe, die arrogante, geile Sau. :D

  • naja beherschen tun so ziemlich viele diese "schussarten"
    nur anwenden tun sie die herrschaften da oben :D
    aber nett von dir die alle anzuschreiben^^


    ich würde es halt nicht so formulieren das der die technik beherrscht, sondern einfach nur die techniken stehen lassen

  • Also von der Serie kenn ich nur die ersten Folgen.
    Das Manga hätte ich mir gern gekauft. Aber das ist SO lange und da brauch ich ja ewig bis ich da auf den Stand bin wo es jetzt ist. Und bis dahin sind dann wahrscheinlich wider zwanzig rausgekommen.
    *lol* Aber Interessieren würde es mich schon.
    Habs eig auch nicht so mit Sport aber die Jungs sind süß und die Story ist auch gut.
    Und wenn ich Shamo lesen kann dann PoF erstrecht. *grins*

  • ich habe nur den manga gelesen und ca. die ersten 10 folgen des animes. Die chibi episoden sind einfach nur zum schießen (lustig meine ich damit ;))
    die story war am anfang etwas vorhersehbar wobei ich es lustig fand das echizen seine senpais so beeindruckt hat :)
    teilweise ist es natürlich etwas unrealistisch für tennis und fast schon magisch aber das macht in einem manga ja nix.
    Vor allem Inui Juice und andere wiederkehrende Jokes machen die Geschichte locker
    Es werden aber wegen der Geschichte sehr viele Charaktere und ich habs nicht so mit Namen merken.


    Meine Lieblingscharas waren Fuji und Echizen. Atobe und Tezuka machen aber auch was her.
    Alles in allem eine gelungene Serie.