Kannazuki no Miko

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich hab den anime empfohlen bekommen persönlich bin ich ja nicht so der shoujo ai fan aber wurde positiv überrascht.wenn man von den übertriebenen kämpfen mal absieht ist der anime sehr gelungen und überrascht mit einer spannenden story.ich kann den anime empfehlen auch an alle die sonst nicht so gerne shoujo ai gucken :thumbup:

  • Fand die Charaktere ganz gut wobei ich sagen muss dass mir der Souma immer schön auf die Nerven ging >.< *den nicht austehn kann*
    Der Anime hätt richtig gut werden können wenn die sich von Anfang an auf die Liebesgeschichte konzentriert hätten...
    Story ganz okay.. passt nur finde ich nicht so da rein
    Und da der Anime so kurz ist kam mir ein wenig die Romanze zu kurz o.O Aber grade diese lässt die falsch gewählte (versuchte) Genremischung fast vergessen
    Kann den nicht so empfehlen :(

  • Ich fand die Charaktere der Charaktere gut :) (hats jemand verstanden? :khuh: )
    Besonders das Opening und das Ending haben mir gefallen, bleibt mir auch jetzt noch im Kopf, obwohl ich mir den Anime vor fast einem Jahr angeschaut hab. :D


    Allerdings lass ich es jetzt lieber wieder mit Shoujo-Ai Animes, sind nicht so mein Fall. ^^

  • Das war einer der Animes den ich irgendwie ziemlich gerne geguckt habe.
    Obwohl ich es nicht mit so Roborter weiss ich nicht was sie genau
    waren, habe, mochte ich die Story und die Characktere ziemlich
    gerne, weswegen ich ihn einfach nur schoen fand und am
    Ende ziemlich traurig.


    Und das Ending und Opening, fand ich auch wirklich klasse
    besonders da ich Kotoko ziemlich mag. ;3

  • Ist schon etwas her, dass ich diesen anime gesehen habe..aber gut gefallen hat mir die hauptstory wirklich und für
    12 episoden war sie ganz gut dargestellt.
    Nur dieses blöde mecha-zeugs >-< Ich finde, dass das einfach gar nciht gepasst hat und man die käpfe mit den bösen andres
    hätte strukturieren sollen..es war einfach für so ein kurzen anime zu viel da irgendwie mit gewalt roboter reinzupacken..naja ist meine meinung^^


    Ganz besonders toll finde ich das op und das ending: agony von kotoko :khappy: