Haou Airen

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • hm.. naya ich find haou airen eigentlich ganz interresant und werd ihn auch noch weiter lesen hab bis jetzt erst nur die ersten drei bände gelesen und fand sie ganz gut


    @fuji4ever jaa du hast recht haou airen is eigentlich brutal


    @pepperbreath warum liest du den Manga eigentlich nicht?? er is voll cool wird dich bestimmt auch interresieren

  • Ich hab alle 5 Bände gelesen und ich finde das es erst ab dem 4 Band richtig schlimm wird.
    Die arme Karumi tut mir Leid. :komgnooo:
    Interessant ist es schon....ja interessant ist es :kmegane:

  • @fuji4ever jaa du hast recht es wird schlimm un kurumi tut mir auch leid oder wie hakuron die beste freundin von kurumi erschossen hat un das auch noch vor ihren Augen das ist echt hart oder?????

  • Ja das ist total schlimm. Aber deswegen wird Karumi ja später auch krank. :knoooo:


    OK nicht nur deswegen etwas anderes ...ähm....ist auch schuld. ^^ :khappy:

    Einmal editiert, zuletzt von fuji4ever ()

  • kein problem. ^^


    hoffe nur es hat euch wirklich geholfen. :khahaha:
    Wennn jemand etwas ergänzen möchte, weil ich es vergessen habe
    könnt ihr mir per PM bescheid sagen. :kmegane:

  • Also meine Lieblingscharas sind die die zwei kleinen Brüder von Karumi.


    Sie haben zwar nur einen kurzen Auftritt, aba sie sind süß. :D

  • hmm .. klingt interessant !


    check mir jz grad die bänder ;)
    aber was ich bis jetzt schon so "oberflächlich" darüber gelesen habe .. nice ! :khahaha:

  • hat jemand zufällig ne ahnung wie haou airen endet? weiß, es klingt komisch, aber ich les die mangas nur, wenn sie ein happy end haben :khot:

  • Also Haou Airen ist mein absoluter Favorit, auch wenn es im/ab dem 4. Band ganz schön brutal wird :puh:. Ich hab bis jetzt alle Bände gelesn und freue mich schon auf den 9. Teil :klovelove:. Ich hab leider schon einen kleinen Teil des Endes gesehen :kimc: , und ich hoffe das es nicht sooo endet. Dann wäre ich echt sauer :kpssedmode: .

  • :hi: Was glaubt ihr wohl wie Haou Airen endet :khuh:. Ehrlich gesagt weiss ich wie der Manga enden wird :rache:. Aber ich möchte mal eure Meinung und "Vorschläge" lesen. Also lasst eurer Fantasy freien lauf.

  • Ich glaube, dass kurumi mit Hakuron zusammen kommen wird und sie glücklich leben werden ohne die dragon king company!!!!!


    Die anderen z.B Fuuron, Fuoron?? werden noch kontakt zu den beiden haben( ich weiß nichts mehr seit den 5 Band) hatte keine zeit!!!! Ja so sollte man ende aussehen!!!!! :bye:

  • ich hoffe natürlich, das hakuron und furumi glücklich zusammen leben werden und dass diese dragon king company zerbricht...

  • Connichi Wa


    Hier könnt ihr rein schreiben wie ihr das Ende von Haou Airen findet und was lieber anders sein sollte.






    Also ich fang dann gleich mal an.


    Ich finde das Ende so was von zum :puke:. Ich wusste zwar schon lange das Hakuron bei der Hochzeit sterben soll :krecard: aber das die dann noch nich mal heiraten konnten, Kafai einfach so davon kommt (na ja eigentlich weiss man irgendwie gar nicht was denn nun mit Kafai passiert ist :khuh:) ,sie auch nicht nach dem ganzen... (zensiert) schwanger geworden ist und dann "normal" weiter lebt finde geht nun zu weit :kdark:.(berühige dich Vivien atme TIEF ein... :heiss: )


    So, aber was ich auch blöd finde ist das am Ende irgendwie alles kurz und knapp gezeigt wird. Da bleiben bei mir noch diverse Fragen offen. Schade das ich noch kein japanisch kann ;( dann würd ich Mayu fragen.

  • Was hakuron stirbt...huhuhu nein das geht doch garnet :defeat: ich habe schon seit dem 5 band nicht gelesen hatte kein bock mehr zu kaufen, aber du musst mir echt sagen was das soll mit hakuron :kdark: das geht doch garnet nein ich will das net glauben :ecke: