Monster Hunter Freedom Unite

  • Thema über das Spiel Monster Hunter Freedom Unite, es ist ein Spiel für die Sony PSP und macht mir einen heiden Spaß.
    Man wird von einen Tyranischen Drachen Namens Tigrex angegriffen und wird von einem Jäger im Schnee gefunden, er bringt einen in das Dorf Pokke, man kriegt ein paar Waffen und eine Rüstung und man fängt an zujagen und kriegt immer neue Waffen und Rüstungen und man lernt die Waffen mit der Zeit kennen und man weiß welche Waffe für einen die richtige ist.
    Man testet meistens das Großschwert zuerst da es mächtig schaden anrichtet aber sehr langsam ist da man oft im Boden stecken bleibt.
    Ich finde das Spiel sehr schön gestaltet mit einer guten Grafik und einer umfangreichen Story, das Spiel ist sehr Spannend da man nicht weiß wie die Kreaturen aussehen und was für Stärken bzw. Schwächen sie haben. Daher muss man sich immer gut eindecken mit Proviant Rüstung und Waffen sonst hat man keine Chance gegen die Drachen oder Wyvern( Wyvern sind Drachen ähnliche Fabelwesen). Mine persöhnliche Lieblingswaffe ist das Langschwert da man damit eine "unendlich" Kombo ausführen kann womit man dann den Elanbonus kriegt.
    Wie findet ihr das Spiel?
    Was ist eure Lieblingswaffe?

  • Also, wir wollen ja nicht, dass dieses Thema untergeht ^^"


    Meine Persönliche Meinung zu MH ist, dass es einfach genial ist. Okay, es hat keine Story, aber hey, das kann es locker wieder wet machen. Die riesige Auswahl an Gegnern und Quests, des ZUsammenspiel von bis zu 4 Jägern. Wie die Waffenauswahl und die einzelnen Kampfarten entscheidend für den Ausgang einer Schlacht sind. Es ist einfach herlich.
    Ich spiele im Moment mit 2 anderen Freunden, hab fast 300 Spielstunden und trotzdem wird es nicht langweilig. (Wir sind jetzt auf G1)
    Um deineFrage zu beantworten: Ich bevorzuge Schwert& Schild, Breitschwert und Bogen. Kann aber ach mit Langschwert, Duals und Hammer kämpfen.


    Also ich würde Monster Hunter jedem empfehlen, der Spaß daran hat, riesige Drachen zu besiegen. Allerdings würde ich auch empfehlen, mindestens einen Freund davon zu überzeugen, denn alleine klappt es ab einem gewissen Grad einfach nicht mehr, aber bis dahin hat man locker schon 100 Stunden auf dem Bucel, wenn man das Spiel richtig auskostet. ^^