Heads

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Eigene Meinung:
    Ich hab bis jetzt nur die ersten drei Bände gelesen aber mir gfällt die Geschichte sehr gut. Es ist ziemlich interessant zu sehen, was passieren könnte, wenn man ein fremdes oder ein Teil eines fremden Gehirns implantiert bekommt. Außerdem ist die Geschichte auch sehr berührend, wenn man sieht wie Megu versucht und kämpft ihren Jun zurückzubekommen, der sich mehr und mehr verändert. Alles in allem kann ich den Manga sehr empfehlen und freu mich schon auf den letzten Teil^^[/align][/align][/align]

  • Also ich hab jetzt ma ldas Ende gelesen und finde alles in allem passt das Ende gut zur gesamten Story. Man kann es als Happy End betrachten, allerdings geht natürlich nicht alles gut aus, aber auf jeden schließt es die Geschichte gut ab.



    Kennnt ihr den Manga? Wenn ja wie findet ihr ihn?