Needless

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich hab den manga vor kurzen angefangen zu lesen und muss sagen, mir gefällt Needless sehr.
    Die übernatürlichen kräfte geben einen coolen touch an manga (anime?).
    Ich glaub ich werd mir auch mal den anime angucken.

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Es ist jetzt auch schon etwas länger her, dass ich „Needless“ gesehen habe (so gegen Ende '09 oder Anfang '10).


    Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass der Anime zum Ende hin leider schwächer geworden ist - besonders was den Humor angeht. So gab es zu Beginn richtig geniale Dialoge.
    Zum Beispiel (nicht Wortgetreu, vom Sinn her müsste es allerdings passen):
    „Ich heiße Cruz“
    „Ich werde Dich Yamada nennen - das ist kürzer“


    Ein Pluspunkt von „Needless“ ist auf alle Fälle die Action, ein Minuspunkt sind die flachen Charaktere.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Ich hab erst an diesem Samstag den Anime Needless zu Ende gesehen und kann sagen das man in der Serie noch mehr Potential rausschöpfen hätte können.
    Der Charakter vom Pfarrer ist cool, vor allem wenn der Feind Geiseln hat, ihn kümmerts nicht auser es sind Mädchen.
    Ich muss STFan recht geben auf die Charakter wird nur sehr wenig eingegangen. Dennoch sind die Kämpfe gut und Action fehlt auch nicht.