Deadman Wonderland

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Wer kennt Deadman Wonderland ?
    Wie findet ihr die Story und/oder würdet ihr den Manga lesen?


    Ich habe ihn heute gefunden und er hat mich sofort mitgerissen.
    Das charakterdesign ist bekannt (Eureka Seven) und die story ist spannend.
    Mir gefällt der Manga und ich kann ihn nur empfehlen.

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    7 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • ich hab schonmal reingelesen und fands eigentlich ziemlich interessant :thumbsup:
    aber dann kam das neue fma update und ich war woanders beschäftigt...schade eigentlich.
    ich bin noch nicht besonders weit aber ich bin ziemlich von shiro (dem psychomädchen) begeistert, sie is zwar immer super drauf, aber man merkt dass sie klüger ist als sie tut...


    aber die idee von deadman wonderland find ich ein wenig makaber, mit leuten die sich dort ablachen



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Nachdem dass erste Band nun als zwei in eins Raus gekommen ist, hab es mir nach Kurzem überlegen gekauft. Die Story klang sehr interessant, auch wenn mal wieder Kinder-(Jugendliche) die Hautpersonen sind, Ganta selbst ist Sympathisch ebenso wie Shiro. Ich hatte alles in einem Rutsch innerhalb von zwanzig Minuten durch und bin schon gespannt wenn die nächsten Kämpfe dann los gehen. Meinet wegen hätte der Manga noch Brutaler sein Können, da ich so Blutiges Zeug einfach Liebe, aber dass ist kein Kritikpunkt sondern nur ne vorliebe von mir. Mit dem Zeichner selbst, kann ich nichts Anfangen da ich ES nie gelesen oder gar mal in den Händen gehabt hab. Aber wichtig ist nur die Story und die ist, echt Klasse. Schön Spannend, unterhaltsam, mit einem Schuss (Schwarzen) Humor. Freu mich schon aufs Nächste Band.

  • Ich habe jetzt schon bei Volume 11 und ich muss sagen, dass mich der Manga schon ganz am Anfang mitgerissen hat. Die Story ist interessant und abwechslungsreich, der Zeichenstil ist auch sehr schön und die Hauptcharaktere sind sympathisch. Ich würde den Manga, für die jenigen, die diese Genre mögen auf jedenfall weiterempfehlen.

  • Ich hab zu erst den Anime geschaut und fand ihn gut und nach etwa hab ich mich durch gerungen den Manga zu lesen


    Ich finde die Story der hammer und fesselnd


    Am anfang fand ich es noch ziemlich langweilig, doch als er dan crow besiegt hatte wurde es immer wie spannender und auch die geschichten der einzelnen charakter ist sehr intersand, und traurig. und zum schluss ( wie sols auch anders sein ) sind alle wieder in ihrem ''normalen'' leben.


    meiner meinung nach ist es ein sehr gelungenes werk sehr spannend und packende story, für jeden dem viel blut nichts aus macht und aktion liebt zu empfehlen ^^