[Anmeldung]Yu-Gi-Oh! meets X

• Hier ist mein zweiter RPG-Versuch, mal sehen ob er auch so läuft wie Pokémon.
    Wer die beiden Serien kennt, kann ungefähr erahnen, worum es in dem RPG geht.

Die Story:

Ich brauche:

-Kamui (meine Wenigkeit)

mind. 3 Himmelsdrachen:
    - Tasuna (Zabuhaku)
    -
    -

-den anderen "Kamui"
    -

mind. 3 Erddrachen:
    - Rachel Hunest (TomQuichotte)
    -
    -

Steckbriefvorlage:

schreibt auch bitte ob ihr Erddrache oder Himmelsdrache seid^^

Mein Steckbrief:

4 Mal editiert, zuletzt von Kei_Kurono ()

• Ich will mich anmelden^^
    Name:Tasuna
    Charakter:Optimist
    Deck:Roid-Deck also Maschine von Typ Roid^^
    Lieblingskarte:SUper Vihicriod jumbo Drill
    Stärkste Karte: Super Vihicroid Jumbo Drill
    Geschichte: Ein weisen Kind deren einzigen Freunde seine Karten sind,er wuchs in einem Dorf am Rande von Tokio auf und kam mit 4 Jahren in ein Waisenhaus in Tokio. Er weiß selbst fast nichts aus seiner Vergangenheit weil ihm nichts erzählt wurde und er seine Kindheit bei seinen Eltern Vergessen hat.

• das RPG läuft erst wenn sich genug Leute angemeldet haben
    und dann bei den RPG Plays
    vorher wirst du aber nochmal eine PN von mir bekommen

• Name: Rachel Hunest
    Charakter: willenstark, optimistisch, wild, aggresiv im Duell, denoch ist sie sehr nett, hilfsbereit und temperamentvoll
    Deck: Wasserdeck
    Lieblingskarte: Stämmeinfizierender Virus
    mächtigste Karte: Ozeandrachenherrscher - Neo Daedalus
    Geschichte: Sie lebt zusammen mit ihrem Opa in einer alten, baufälligen Holzhütte, etwas abgelegen der Stadt. Nach dem ihre Oma starb, verfiel sie in eine endlosschienende Deprision. Da das Duellieren lag in ihrer Familie schon immer bei den Frauen, deshalb erbte sie das uralte Deck ihrer Oma. Nachdem sie bei den Erddrachen aufgenommen wurde, verschwanden die Deprisionen und sie wurde zu einer wilden, aggresiven, kleinen Kämpferin. Sie geht keiner Herausvorderung aus dem weg und wenn sie gewinnt gibt sie ihren Kumpels einen aus, falls sie aber verliert, wir sie in den kalten Fluss geworfen, damit sie weiß, was sie getan hat und den fehler nicht mehr wiederholt. Deshalb ist sie zu einer
    sehr guten Duellantin geworden, doch für ihren Opa ist sie die kleine schwache Rachel, die immer nett ist, obwohl ihr Opa alles über sie weiß, da sie es ihm immer erzählt, was
    sie am Tag erlebte.
    Aussehen:

http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)

Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!

Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen

-|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

• wieso, sollte ich etwa nicht??

http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)

Wahre Männeraktivitäten:

-|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

• Nein, ich sag ja ich finds interessant.
    Und eine gute Mischung beider Geschlechter ist sowieso besser, als wenn es zu einseitig ist. :)

• ich bin einfach nur flexibel, wenns um geschlechter geht:XD:

Wahre Männeraktivitäten:

-|__________|-
    This is Nudelholz.