[anmeldung]die Fliegenprinzessin und das Schloss der Verrückten

  • dieses RPG haben veni und ich entworfen


    kurz erklärung das ist ein Verrücktes RPG für verrückte chara die teilnehmer des Gewinnspiels solten bitte zwei oder mehrere rollen spielen, jedoch nur eine ihrer rollen am ende des rpgs behalten (der rest wird mehr oder minder beseitig)




    also wir brauchen:


    die bewohner


    - Vanessa (die Prinzessin/veni)
    - Angel Christi, Helen, Rumè René (hausjung-hausmädchen/ME)
    - Karen Minazuki(Untermieterin/Knuddimausi)


    die Teilnehmer:


    -Shizuka Mizaki(weiblich)/Knuddimausi)
    -Nick Hougan(männlich)/ Sally Schokohead(weiblich) (Tomi)
    -
    -
    -


    steckvorlage:


    teilnehmer sind alle menschen


    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Größe:
    Blutgruppe:
    Charakter:
    Befreundet mit: (ihr könnt mit jedem befreudet oder verfeinde sein den ihr wollen)
    Rasse: (mensch oder monster)
    Aussehen:


    Mein stecki:


    noch was mein chara is mal männlich, mal weiblich


    Name: Angel Christi, Helen Rumè (nur der untermieter und die Prinzessin nennen sie Angi oder Angel, der Rest redet sie meist mit ihrem nachnamen an weil alle glauben das sein ihr vorname XD immerhin ist es der einzige name den sie ihnen sagt)
    Nachname: René
    Alter: weiß keiner genau
    Größe: 1,56(als mädchen) / 1,89(als kerl)
    Blutgruppe: 0-
    Charakter:
    weiblich: macht meist auf schusselig, lächelt viel, glaubt machmal sie sei ne katze XD, manchmal verletzt sie sich absichtlich und lacht dann wie ne verrückte, flirtet ab und an mit den Fledermäusen, rennt schreiend weg wenn man sie anspricht, vor allem wenn sie süßes gegessen hat
    männlich: sprich fast nie und wenn dann nur mit Karen, sich selbst oder der Prinzessin, flirte immer mit Karen, hält sich danach jedoch immer für einen Hund, verfüttert sich oft fast selbst an die riesenspinnen der Prinzessin, isst fast nur Bluteckel, is in die Prinzessin verliebt, flüchte jedoch jedes mal wenn sie mit ihm spricht
    Befreundet mit: Karen und der prinzessin
    Rasse: Dämon
    Aussehen:



    zweiter stecki:


    Name: Cho Ryu
    Nachname: Lylen
    Alter: 17
    Größe: 1,63
    Blutgruppe: AB-
    Charakter: hyperaktiv, liebt alles was unheimlich oder seltsam is, ekelt sich vor niedlichen oder normalen Dingen, manchmal glaubt sie sei ein dreijähriges Kind und keine Jugendliche, such manchmal verzweifelt nach Zuneigung, wenn sie diese jedoch bekommt versucht sie jedoch immer sich weg zu laufen oder sich zu verstecken
    Befreundet mit: ka wer will mich als freundin XD
    Rasse: Mensch
    Aussehen:


  • halt mir pls die untermieterin frei knuddimausi!
    stecki kommt noch!


    so hier der stecki für die untermieterin:


  • wieso sagt mir keiner, dass ein neues rpg eröffnet hat??:XD:
    aber halt mir nen platz frei, oder nein, gleich 2!! :XD:
    :thumbsup:


    erster stecki:


    zweiter stecki kommt noch :thumbsup:


    --bitte haltet noch einen platz für eine weitere person frei, die mir sagte, dass diese noch einen stecki macht--vorausichtlich morgen--



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

  • Name: Princess Vanessa
    Nachname: unbek.
    Alter: 6 (aber verflucht zum ewigen leben, also ca 500...)
    Größe: 1,10
    Blutgruppe: unbek.
    Charakter: sadistisch, unglücklich, gelangweilt und .... seltsam :evilgrin:
    Befreundet mit: unbek.
    Rasse: geist
    Aussehen:



    ausserdem würde ich gerne sonen diener oder butler dazumachen...
    welches von den beiden pics wäre besser?



    steckie folgt



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • Name: Sally
    Nachname: Schokohead
    Alter: 13, behauptet aber sie sie 15(jedoch sieht man ihr an, dass sie nur 13 ist)
    Größe: 1.59
    Blutgruppe: B positiv
    Charakter: Sally denkt sie sei schon erwachsen und groß, aber nur in ihrer Fantasie. Sie trägt Hasenohren und denkt sie sei ein Hase. Sie trägt immer einen kurzen Rock um Typen anzumachen, doch meistens wird sie aberviert, weil sie noch zu jung ist. Sie ist sehr aufdringlich und schmeißt sich an jeden Jungen heran, Mädchen jedoch hasst sie wie die Pest, weil sie ihr die "Typen" wegschmappen. Sie hoppelt immer vor freude. Sie kennt keine Gnade, wenn jemand ihren Liebsten wegnehmen will... da fliegen schon mal die Fetzen.
    Befreundet mit: Noch niemanden, weil sie immer wegen ihrer Aufdringlichkeit nicht für Voll genommen wird.
    Rasse: Mensch
    Aussehen:


    --wenn ihr wollt mach ich noch einen chara, gebt einfach bescheid :thumbsup: --



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Veni das is unser gemeinsames RPG immerhin haben wirs gemeinsam entwickelt also die Handlung XD daher mach dir nur einen persönlichen Diener, ich hab nichts dagegen und das erste finde ich ziemlich witzig, das zweite iwie düster und unheimlich, aber es würde auch passt, iwer muss doch den Müll entsorgen ;)

  • aber du hättest nicht mal um erlaubnis fragen müss XD


    und ich würd das zweite nehm passt iwie für einen diener der den Müll wegräumt


    Tomi du kannst später gern noch andere Nebenrollen spielen, aber erst würde ich es bei den zwei rollen belassen immerhin ist eine deine Hauptrolle und die anderen nur nebenrolle, die nach einiger Zeit spurlos im schloss verschwindt immerhin sind die Besitzer und eigentlich bewohner der schlosses ja alles verrückte magische wesen und von irgendwas müssen sie schließlich essn ;)


    Wir brauchen noch viele Leute die mitmachen, soll wir mal werbung machen?