Falsche Freundschaft!

• Ich glaube jeder von uns kennt dasz Problem ! .. Falsche Freunde sie erzähln einen allesz . Ob Lüge oder Wahrheit weiss woll nur die Person alleine..
    Ich kann das nicht ausstehn sollen sie einen doch saqen das man mich nich maq oder? ..

Lügen über Lügen nur um besser dazustehn ?
    oder sind sie einfach so dumm das sie glauben sie müssn was besseres sein?
    Wahre Freunde kann man ebn doch nur an einer hand abzählen ..^.^
    Wiie ist es bei euch mit falschen freunden?
    erzählt einfach mal wie's bei euch so is mit denen ^+^

lq eure hopie

• Kenne ich und hab schlechte erfahrungen mit gemacht.
    Solche "freunde" hat man nich verdient und ich würde sie, wenn ich könnte alle abknalln -_-
    Ich weiss nich was in ihren köpfen vorgeht, aber einen was vor zu spielen, um einen danach in den Rúcken zu fallen oder gar an den "feind" zu verkaufen ist einfach nur lächerlich.

Solche Menschen müsste man ganz alleine lassen, mal gucken wie es ihnen dan geht....,

• Solche Menschen sind eiq keine menschen ..
    ich hasse sie und könnt sie so verprügeln vorallem wenn man sie drauf anspricht das sie falsch sind sagen sie dasz allesz nur gerüchte sind und das das nich stimmt -.-
    boah ne die glauben doch sie sind allein auf der welt und können jedn erzähln was sie denken das es der wahrheit entspricht. twini die knallen wir alle ab gleich wie die s3fn :XD:
    neh fun . ich geh weqn die sicher nich ins gefängnissz .. würd ich kaine anzeige kriegen hätt ich mainer ex-abf schon länqst so eine reingehauen das sie geheult hätt .. ich würd sie so gern heulen sehn das würd mir den frieden gebn danach würd ich sie einfach nur mehr ignoriern (:

• mhm mhm kenn ich ~
    is schon etwas länger her..so ne freundin die ich durch ne andere freundin kennen gelernt hab.. am anfang hat sie mich nur ausgenutzt und ich wollte es nicht wahr haben q.q
    naja und dann kam es hart auf hart und da wurde ajus der falschen freundschaft plötzlich eine wahre freundschaft.. sowas kommt sehr selten vor .___. aber dann zog sie leider um und wir haben fast keinen kontakt mehr Q_Q
    naja oder noch eine..die hat immer nur von ihrem probs erzählt wollte aber nie was von meinen hören =/ naja is au nicht gerade die wahre freundschaft ne? xD

• ich hab so eine freundin an der backe, nur ....
    ich hör ihr zu, sie aber nie mir. ich bin immer für sie da, wenn sie scheiße oder so baut, und sie tut nichts der gleichen für mich. auch wenns sie mich schlecht behandelt <.<
    und ich bin leider so doof und ... naja sag nichts und mach das spielchen mit.
    ich bin viel zu gut herzig.... ich weiß, aber ich kann es nicht ändern ;( keks ist zu doof dafür ...
    und ehrlich gesagt, ich will es mir auch nicht eingestehen das sie mich nur ausnutz und ich ihr nichts bedeute ...

• @ Koni : Das passiert selten, das aus ner falschen freundschaft eine wahre freundschaft wird =) Schade das sie weg gezogen ist ..

Zitat

naja oder noch eine..die hat immer nur von ihrem probs erzählt wollte aber nie was von meinen hören =/ naja is au nicht gerade die wahre freundschaft ne? xD

Kenn ich.... sie schütten ihr herz aus und du kannst deine probleme nicht erzählen. Baut sich alles auf und i-wann platzt man >_>

@ Keksi : Doof ist man nicht. Man will es einfach nur nich eingestehen, das die "beste" freundin einen nur aussnutzt.. Man glaubt in das guten im Menschen und will das schlechte garnicht wahr haben. Darum verdrängt man es lieber.. aber doof ist man nich. Nur halt zu gut herzig.

• das weiß ich twini. und das weiß ich seit jahren... genauer gesagt seit 14 jahren ....
    ich bin halt so .... und ich kanns auch nicht ändern, und mir sagen fast alle die sie und mich kennen ich soll die freundschaft beenden, aber ich kann nicht .... keine ahnung wieso ... :S

• ja, kontakt abbrechen. ihr habt echt leicht reden.
    wir leben in einem kleinen dörfchen da kann man sich nicht einfach aus dem weg gehen :S
    außerdem geht sie in die gleich schule wie ich und sitz in der klasse neben mir :S
    außerdem will sie später in die gleiche schule gehen wie ich, na danke auch.

ich find beachtlich das ihr das könnt ^^

• Omg falsche freunde..kenn ich nur zu gut ._.
    Ich hätte nie gedacht das mich meine "freundin" anlügt ._. und mich ausnutzt...
    Ich fands garnich toll als diese achso tolle freundin nur mit mir befreundet war um "beliebter" zu werden...das ist mal echt das aller schlimmste <_<
    Danach wollte ich mit ihr persönlich reden... außerdem hat sie noch versucht mir freunde wegzunehmen und sie hat gerüchte verbreitet <_< aber persönlich wollte sie natürlich nie wieder mit mir reden -.- ich hasse so feige menschen..

• so ist es sie gebens eh nie zu und sagn nur ich war's nich das sind alles nur gerüchte -.- ..

<- genau das hopie genau das hasse ich so sehr -.- sie geben es nichmal zu..das regt so total auf ._. nichmal dazu stehen -.-

• Scheiße bauen und es nicht mal zugeben? o__o das ist echt doof.
    Richtige Freunde mit denen man sich gut versteht sind wichtig.
    Nach meinen Erfahrungen sind aber immer die Menschen die falschen Freunde,
    die einfach zuviel Publicity suchen oder einen großen Freundeskreis haben... mit viel falschen Leuten.
    Die sind echt zum kotzen.

• falsche freunde..
    Ist ja no ne Sache ^.^ Du kannst natürlich nicht von einer Person die dich nur angelogen hat und alles so gedreht hat dass sie besser dasteht erwarten dass sie zugibt falsch zu sein. Das würde irgendwie nicht mehr ganz passen. Ausserdem denke ich nicht das Menschen einfach aus Spass ne falsche Nummer abziehen. Soweit ich es selber erlebt hab gings meisten darum dass sie beliebter sein wollten oder Freunde haben wollten oder sowas in die Art. Weil sie sich allein gefühlt haben. Aber ich sage auch nicht, dass es bei allen so ist. Es gibt Menschen die einfach andere nach ihren Belieben ausnutzen und das darf eigentlich nicht passieren >.< Ein ehrliches Gespräch wäre wohl das Beste nur kannste das nicht so leicht führen xD Tschuldigung. Ist schwierig mit so einer Situation umzugehen vorallem dann wenn man die Person nicht verlieren möchte, weil man halt glaubt irgendwo war halt mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit. Die gemeinsame Geschichte zu beenden wäre wohl der klügste Schritt, aber leichter gesagt als getan... :puh:

• Eigentlich bin ich falsche Freunde gewöhnt.
    Meine erste "beste" Freundin hat mir immer das nette Mädhen vorgespielt und dann
    im Hinterhalt, ist sie zu meinem Vater gerannt und hat ihm all meine Geheimnisse erzählt.
    Das hat mich anderen gegenüber Natürlich misstrauisch gemacht.
    Aber nun ja.
    Jetzt hab ich eine Freundin, die mich zwar akzeptiert,
    aber im Hintenrum fieß über mich ablästert, weshalb sie mich auch wieder hintergangen hat.
    (heute erfahren)
    Natürlich lästere ich auch (bin auch nur ein Mensch)
    aber das was sie rum erzählt hat, war total erfunden,
    weshalb ich nicht mehr mit ihr rede.
    Also "falsche" Freunde gibt es nicht.
    Nur falsche Menschen!

• Falsche Freunde - Wer kennt das nicht? Ich denke mal jeder hat mindestens einmal im Leben welche.
    Gerade erst bin ich wieder am überlegen ob ich welche habe oder ob man das ganze nicht doch eher
    unter "Menschen verändern sich" gehört. Leider muss ich sagen, hatte ich schon den einen und
    anderen Freund/in die man Definitiv unter Falsche Freunde gehören. Immer ging es nur um deren
    Probleme,wenn es mal um einen selber gehen sollte, waren sie natürlich schnell eingeschnappt oder
    noch besser man wird als Egoist beschimpft xD. Ich nehme jetzt mal meine eigene Cousine als Vorbild.
    Es ist schon etwas nun her, da hab ich wirklich ihr immer zugehört, ihr bei ihren Problemen geholfen wo
    ich konnte. Bin sogar wo es scheiße heiß draußen war mit ihr inne Stadt, weil sie sich kaufen wollte und da
    sie Asma ziemlich stark hat sollte sie an Tagen mit so einer wärme eigentlich nicht alleine raus. Tja, so nett
    wie ich war bin ich natürlich mit und sollte sie am ende sogar noch zur Bahn bringen. Der Knüller war dan
    das ich einmal in der Stadt 1-3 Stunden auf sie warten sollte damit ich ihr helfen kann ein Ticket bei der Bahn zu kaufen.
    Sorry, das war mir dann irgendwann zuviel, da habe ich dann einmal richtig nein gesagt und zack, sie war
    mehr als sauer und redet seitdem nicht mal mehr mit mir. :) Ein bisschen kindisch oder sehe ich das falsch?

Schlimm find ich es auch, wenn es bei den Falschen Freunde so ist, das man sich meisten immer selbst
    melden muss,weil sie sonst gleich sauer sind das man sich ja nie bei ihnen melden würde...<.<..
    Mensch, ich glaube ich könnte noch lange über dieses Thema reden aber um ehrlich zu sein, ist das wohl
    erstens langweillich und wie ich schon sagte, kennt jeder das bestimmt, was falsche Freunde angeht.^^

• Gibt es etwas schlimmeres als falsche Freund?

Ich glaube jeder hat leider sowas mal durch ... :(
    und ich kann es bis heute nicht verstehen wie es solche Leute geben kann ...

Ich stell mir auch immer die Frage wieso?
    Was ist deren Problem? Oder besser gesagt, was bringt ihnen das?

Leider stellt man sich dann aber auch immer die Frage wie man selber so bescheuert sein kann und auf solche Leute reinfällt?
    Mich selber hab ich gefragt ob ich einfach zu gut gläubig bin ... soll ich jetzt einfach glauben das alle Menschen schlecht sind? Wie pessimistisch würde ich dann durchs Leben gehen :(
    Doch wenn man weiter an das gute im Menschen glaubt, läuft man doch immer wieder Gefahr auf solche schlechten Menschen reinzufallen ...

Da lob ich mir meine wenigen besten Freunde auf die ich mich immer verlassen kann :klovelove:
    Wer braucht da neue Freunde? :khahaha:

Also lasst euch nicht von diesem Arschlöchern unterkriegen :) Es gibt noch tolle Menschen da draußen ! :ktwinkle:

• Menschenhass und sowas passiert einem net :§