[anmeldung]death Angels

  • wie der titel dieses RPGs schon sagt geht es hier um Todesengel, aber nicht nur um todesengel hehe sondern auch um ihre Arbeit und ihr früheres Leben als menschen


    es soll ne gute mischung aus Love, Mystery, Fun und vllt ein bisschen Thrill oder Psycho ;)


    story:


    ich brauche:


    die Todesengel (weibliche Rollen :love: / männliche Rollen 8) )


    - Die Frau
    - Der Mann
    - Mitsuki Nanohara (das Mädchen/me) :love:
    - Gix Skull (der Junge/Tomi) 8)
    - Nereveni Carabáni (das Kind/Veni) :love:
    - Miu- Nia Draco (der Todesengel/me) :love:


    ein paar menschen die sterben oder mit den Opfern verwandt war/ sind ^^(hier könnte ihr drei oder vier rollen nach einander spielen, wenn ihr wollte):


    - :love:
    - 8)
    - :love:
    - 8)


    Stecki vorlage:


    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Größe:
    Besondere Merkmale: (müsst ihr nicht haben wenn ihr nicht wollt)
    Charakter:
    Geschichte:
    Befreundet/zerstritten mit: (ihr könnt mit jedem befreudet oder zerstritten sein den ihr wollen)
    verliebt in: (muss nicht sein)
    Rasse: (Mensch oder Todesengel)
    Aussehen:


    Meiner als der Todesengel:



    als das Mädchen


  • nimm das zweite, koukou :D


    aaaalso, ich würde gerne das kind machen...und ich hoffe ich hab das mit den ganzen beziehungen richtig verstanden...:khot:



    naja, steckie kommt noch, wenn ich ma aus diesem weihnachtsstress rausbin...



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • du bist mit deinem bruder unterwegs, der ist bereits Erwachsen, aber das heißt nicht das er zu den Zwei erwachsen gehören muss, das überlassen ich den anderen die mit machen ^^


    und das zweite is gut den das erste gehört mir XD auch wenn mein chara den Job eigentlich hasst XD

  • das heisst...mein bruder is vllt nur tot, ohne todesengel-gedingse? :khuh:



    Name: nereveni (veni)
    Nachname: carabáni ( << äh, fragt mich nicht, aus welchem land die kommt....:khot: )
    Alter: 7
    Größe: 1.10
    Besondere Merkmale: hat immer strubbelige haare, trägt immer asugeleierte klamotten, trägt immer zu grosse schuhe, guckt immer gruselig drein
    Charakter: weltfremd, neugierig, fiess
    Geschichte: [kommt vllt noch]
    Zerstritten mit: ihrem bruder
    verliebt in: ihr taschenmesser schnippie
    Rasse: (junger) Todesengel
    Aussehen:



    übrigens mach ich auch gern iwelche nebenfiguren-menschen, die gebraucht werden c:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • 1.er ist entweder tot,
    2. er wird erst von einem Todesengel geholt
    3.er wird ein Todesengel


    letzteres liegt bei den männlichen rolle, die kann entweder mit dir verwandt sein oder mit mir oder mit keinem ^^


    gibt nur die drei möglichkeiten

  • ich würde auch gerne eine rolle haben, wenn du mir vllt die rolle des jungen freihällst, wäre das voll super!! :thumbsup:
    stecki mach ich sofort, sofern es möglich ist



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Name: Gix
    Nachname: Skull
    Alter: 17
    Größe: 1,81
    Besondere Merkmale: Er hat eine gange Narbe quer über seine Rücken, die er sich bei einer Schlägerei zuzog, weil er einem Freund schützte.
    Charakter: Gix ist sehr spontan, was ihn zu einem schwer einschätzbaren Typen macht; Er geht die Dinge langsam und ruhig an, auch wenn er unter Druck steht; Er kann sehr agressiv werden, wenn man ihn oder eine Person, die er kennt, angreift oder belässtigt; Ansonsten ist er ein liebevoller und netter Kerl;
    Geschichte: Gix wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Schon als kleiner Junge musste er oft seinem Vater bei der Arbeit helfen. Sein Vater war Steinmetz und Gix musste oft anpacken, dabei zog es sich schon manch eine Verletzung zu, die man aber nach kurzer Zeit schon nicht mehr sah.
    An jenem Tag wollte Gix Skull mit dem Zug zu einem neuen Arbeitsort fahren, da er von seinem Vater und dessen Kollegen gebraucht wurde, doch dort kam er nie an...
    Er ist hellaufbegeistert von seinen neuen Job.
    Befreundet/zerstritten mit: bisher keinem
    verliebt in: niemanden, er meinte immer, eine Freundin würde ihn verweichlichen und von der Arbeit abhalten
    Rasse: Mensch; duch einen Unfall zum Todesengel
    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

  • tomtom hast du das auch gelesen ^^ alle fünf haben einen anderen Sicht, wenn du willst kann ich aber auch was bisschen ändern, nur is einer der beiden Jugendlichen heimlich in den anderen verliebt also willst du oder soll ich das machen XD


    1 eine/r der Fünf ist es kein problem, das leben anderen zu beenden, wenn es an der zeit ist
    2 eine/r der fünf kommt damit gar nicht zu recht, lässt sich jedoch nichts anmerken(me) <--- so besser veni XD
    3 eine/r hat überhaupt keine Bock dieses Arbeit zu machen
    4 eine/r interessiert sich mehr für seinen Schwarm
    5 eine ist hellaufbegeistert von ihren neuen Job.(veni)<--- das?

  • so, ich habe den stecki jetzt fertig, ich musste leider gestern aufhören und konnte ihn deshalb nicht ferigstllen, ich hoffe es passt :thumbsup:


    d.m.



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • veni du kannst auch was anderes haben XD da richte ich mich nach dir...


    und tomtom liest du eigentlich was ich schreibe -.-"

  • ja, wieso??



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • 1 eine/r der Fünf ist es kein problem, das leben anderen zu beenden, wenn es an der zeit ist
    2 eine/r der fünf kommt damit gar nicht zu recht, lässt sich jedoch nichts anmerken(tomtom)
    3 eine/r hat überhaupt keine Bock dieses Arbeit zu machen
    4 eine/r interessiert sich mehr für seinen Schwarm
    5 eine ist hellaufbegeistert von ihren neuen Job.(veni)


    wegen dem und der frage mit der heimlichen liebe -.-" deshalb


    wer von den fünf bist du oder willst lieber den erwachsen spielen, nur dann hab ich ne frage bist du mit jemanden verwandt oder nicht? (verliebt musste nicht sein nur hätte ich gern XD details gewusst um das gehts mir tomtom)


    P.S.: Sry wenn ich etwas gereizt wirke... ich schlaf kaum in letzter zeit sry...

  • tja aber erst will ich das er sich mal für was fixes entscheidet um das gehts mir...


    er hat weder geschrieben was von den restlichen drei möglich keinen er nimmt noch das mit dem scharm hat er anscheinend bemerkt... na egal mal warten XD und er als ein Bruder das kann ja toll werden der arme tomtom



    P.S.: überleg ob ich den todesengel machen soll der alle einweißt oder besser zu sich holt muhahaha

  • nö ich freu mich schon darauf euch auf meherer verschieden Arten in das reich der Todesengel einzuweißen XD


    *folter instrumente raushol* muhaha XD oder soll ich die doch lieber weg lassen?