Canaan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Canaan
      Canaan +1 0 Kommentare

      Vor zwei Jahren wurde Shibuya durch einen Terroranschlag mit dem tödlichen Ua Virus verwüstet. Maria Osawa überlebte damals, als ihr Vater sie noch rechtzeitig gegen den Virus impfte, doch erlitt… Anime

  • Hm dieser anime ist nahezu..UNGLAUBLICH hehe xD
    er ist mitreißend und sehr spannend aber an manchen stellen auch total süß x3
    einfach genial..und der zeichenstil ist genau mein ding..und außerdem das kommt bei mir nicht oft vor dass mir ein anime so gut gefällt dass ich ihn ohne pause durchschauen will :D
    garantiert kein 08/15 anime und sehr empfehlenswert..
    ich gebe die note 9/10 :3

  • Na, hat er dir nun doch gefallen, nachdem ich dir den Anime empfohlen hab, Mäti? ;)
    Mir hat der Anime ganz gut gefallen. Zwar war er nicht überragend, aber die Charaktere gefielen mir, bis auf Canaans Anhängsel. Die Story ist auch klasse, besonders Canaans Fähigkeiten haben mich begeistert. Man hätte zwar alles noch ausbauen können, aber für den Anfang war es sehr gut. ^^

  • Ein recht Action geladener Anime. Ich schätze von der Action her, waren die folgen 10-11 (DVD 4) der höhe punkt.
    Sonst war de Anime weitestgehend gleichbleibend vom Inhalt her.


    Aber viel kann man aber nicht dazu sagen. Da es eher auf Einfachheit getrimmt ist.