Sailor Moon

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sailor Moon +1 0 Kommentare
      Vor Jahrhunderten wachte das Königreich auf dem Mond über die Erde, aber ein Dämon hat dieses mit Hilfe der Erdbewohnerin Beryll zerstört. Die Mond-Königin Serenity konnte vor ihrem Tod den… Anime

• Ich muss sagen ich finde die Serie immer noch toll, ich liebe die Bilder also die Artworks die man im I-net findet und ich mag halt die Story. Ich wieß schon das das irgend wie doof ist aber ich sag's halt so wie es ist!! =)

• ich bin immer noch riesen fan davon wenn es nach mir ginge würde ich sie mir gerne auf dvd kaufen nur das Problem auf deutsch gibts die nicht zu kaufen ;(

• *schwerm an die alten zeiten zurück denk*

aber jetzt sind die mir zu soft son schei icg bin sowas von abgestumpft....

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• ich muss sagen als kleiner Junge habe ich mir das auch angeguckt und ich kenne auch viele Leute die ein Fan von Sailer Moon sind aber jetzt würde ich das mir glaub ich nicht mehr antun wenn ich erlich bin

• ich hab mir auch mal gedacht die könnte ich mir mal wieder antun..... neeee

Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

• Ich hatte alle folgen auf video gebannt und ich hab jetzt keinen Videorekorder mehr. Sailor moon hat animes in europa den weg bereitet (neben heidi, aber das war auf den westlichen markt zugeschnitten). Ohne Sailor moon würde wahrscheinlich in sachen Anime noch immer tiefes mittelalter sein und man würde im Fernsehen nur Disney sehen etc. Animes wären bei weitem weniger verbreitet als sie es heute hier in europa sind ohne Sailor Moon.
    Sailor moon war besonders und ich mag die serie immer noch.
    Mein Lieblingschara war Ami (sailor merkur)
    Meinst du mit den specials die filme? Gab glaub ich 3 Filme, die waren auch klasse (oder waren es 4 filme)
    Es mag sein es ist nicht so blutig wie naruto etc. aber es hat einen ganz eigenen charm :khappy:

Einmal editiert, zuletzt von NaruHinaFan ()

• ich fands früher au voll super!!!

das war einer der 1. animes die ich geguckt hab :love:

neben digimon un pokémon ^^

meine cousine war au voll der fan :D

hatt mir damals immer die magazine gekauft :kmegane:

und hab au paar folgen aufgenommn:khahaha: