Arina Tanemura

  • Hoffe meine Antwort Stört niemanden. *lach*


    Also ich war nie ein Fan von ihr.
    Ich hab früher mal Jeanne d K D gelesen und gekuckt. Und dann noch I*O*N mehr nicht.
    Aber mittlerweile hab ich sie fast schon angefangen zu Hassen.
    Ich finde ihren Zeichenstill Kitschig (wie ihre Werke) und immer Gleich aussehend (wie bei Rumiko Takahashi), dazu kommt noch das alles so Knallbunt bist. Daher hab ich alles was ich von ihr mal hatte befördert war ja zum Glück nicht viel. Keines ihrer Werke hat mich je wirklich begeistert und schon damals bei JdKD hab ich angefangen sie nicht mehr zu Mögen. Und ihre Werke die sie so rausbringt oder raus gebracht hat, sind eh fast immer nur gleich. Und wie gesagt mit ihren ganzen Zeichenstill das alles so gleich aussieht, und so Bunt ist damit kann ich nichts Anfangen.


    ABsolut nicht mein Geschmack. :smoke:

  • Früher war ich richtig vernarrt in ihren Zeichenstil. Allerdings hab ich damals auch I*O*N, Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite und Shinshi Doumei Cross gelesen. Doch mit letzterem sackte meine Begeisterung in den Keller, da sich ihr Zeichenstil wärend der SDC einfach für mich persönlich zu negativ entwickelt hat. Vorallem weil du einfach keinen unterschied zwischen den Charakteren festellen kannst. Dementsprechend hab ich auch weder Mistress Fortune oder Sakura Hime Kaden gelesen, auch wenn ich dank einer Freundin einen Blick in Sakura erhaschen konnte. Und tatsächlich hab ich einen regelrechten Hass gegen ihren jetzigen Zeichenstil. Trotzdem mag ich den Zeichenstil, den sie um KKJ und Fullmoon hatte immernoch gerne. Ich würde mir auch gerne das Artwork kaufen [Arina Tanemura Collections? Oder so ähnlich], weil mir wie bereits gesagt der Zeichenstil und die Illustartionen einfach besser gefallen.