Arina Tanemura

  • Arina Tanemura hat hat Shinshi Doumei gezeichnet. Sie ist echt eine gute Zeichnerin, besonders die Augen sind toll. :kwakuwaku:


    Kamikaze Kaito Jeanne is auch von ihr.

  • :klovelove: fullmoon wo sagashite ist auch voll cool ist aber auch traurig..... von shinshi doumei cross hab ich schon alle bände und warte auf dem nächsten band kann mich schon nicht mehr beherschen wann kommt der nächste band?! werde wütend :kpssedmode:
    jeanne die kamikaze diebin ist auch voooll süsss :konegai:

  • Arina forever!!!!!!!!!!!
    haben fast alle mangas von ihr....fullmoon is so cool, vor allem das ende..
    bei jeanne gefällt mir der Anime nich so gut.....
    Kennt jemand ihr debutwerk Squib feeling blue??? der is auch cool...außerem sieht man wie sie sich weiterentwickelt..aber ihre storys sind immer super.
    Time stranger kyoko forever!!! XD

  • jaa tsk ist sschon toll
    das debutwerk kenn ich nich ...
    I'O'N find ich ist auch eine süße story
    fullmoon ist einfach genial!! das ist eines meiner llmangas
    jeanne hingegen mag ich nich ´so sehr iwie...
    sie kurzgeschichte Gin Yuu Mei KA ist auch sooo toll! kanon und akiyoshi geben wirklich ein tolles paar ab
    findet ihr nich?

  • Arin Tanemura 4 ever !!!!



    ich finde die Mangas super toll aba auch traurig .... Takuto ..... Eichi-kun !!!!



    ich finde das schönste paar in Fullmoon wo sagashite ist Mitsuki und Takuto obwohl Eichi-kun voll sweet ist und Meroko ist a angel..

  • Arina Tanemura :khappy:
    ich hab ion, time stranger kyoko, jeanne, fullmoon wo sagashite und shinshi doumei cross gelsen
    shinshi doumei cross ist am besten :love:
    und ion gefällt mir nicht so sher

  • ja ich hab alle bänder von TSK bei mir zuhause
    hizuki ist einfach nur toll *schwärm*
    und chokola XD einfach genial

  • Arina Tanemura ist wirklich genial.. ich liebe ihre Mangas und ihre Chara. Ihre geschichten sind einfach irre Ich bin jedesmal auf ein neues begeistert wenn ich ein Manga von ihr lese besonderes Kamikaze Kaito Jeanne ist ihr wirklich wunderbar gelungen.
    Ich find es auch immer wieder auf ein neues toll "Arinas kleine Atempause" zu lesen es ist wirklich toll ich find es gibt keinen besseren Mangaka als sie ich bin wirklich so bessen von ihr das ich mir die KKJ reihe auf Japanisch hab kommen lassen. Ich versuche möglichst viel von ihr zu bekommen.
    Ich kann einfach garnicht so viel über sie sagen weil sie mich so sprachlos macht aber eins weiß ich!!

    Arina Tanemura ich liebe dich

  • Ich liebe Arina Tanemura auch und ich ebenfalls fast alle ihre Mangas gelesen. Besonders gefällt mir


    Jeanne und das Artbook dazu ist wunderschön. Ich könnt es mir immer wieder ansehen!

  • Arina Tanemura ist ein Genie!!


    Ich liebe ihre Mangas.
    Die Augen sind toll aber auch ihr styl in sachen kleidung ist heiß lol

  • die hat echt einen klasse zeichenstill ! dazu noch klasse ideen und erfolg ^^ was mir aber auch aufgefallen ist das alles ihre charas sich sehr ähnlich sehn...

  • die Augen sind qail ihre smalltalk au sind so funny .... sie möchte am liebsten 10 kilo abnehmen das find ich so qail der
    spruch aba die Hände bei shinshi Doumei sind wie schon gesagt nicht so prickelnd wie bei fullmoon ...
    fullmoon find ich ist jetzt der beste Manga den sie gezeichnet hatte ..

  • sie ist einer meiner größten vorbilder sie kann so sweet zeichnen awww..und die augen *wowowowww*;DDDD zum knuddeln xDD *augen knuddeln*xD
    arina tanemura 4 evaaa~ ;DD

  • ich lieb arina tanemura auch totaaal * ___ * haaach ich mag ihren zeichenstil einfach nur total un die großen augen sind auch hinreißend :) ihre modegeschmack is einzigartig ich finds toll dass sie imemr etwas mit rüschchen und schleifchen zeichnet *O* un auch die bilder wo die figuren flügel tragen sind wunderschööön :) aber eine sache is nich so toll...das halt eben fast alle figuren gleich aussehen man hat echt schwierigkeiten sie auseinanderzuhalten > _____ < ich wünsche mir nen bissle mehr individualität für die einzelnen figuren aber trotzdem sollte sie den zeichenstil beibehalten :)
    ich hab auch scho nen paar mangas von ihr gelesen :) kurzgeschichten wie mistress fortune aber auch längere geschichten wie fullmoon wo sagashite * ___ * einer meiner favouriten!!! wie es scheint is ihr neustester manga wieder ein fantasy manga der in der vergangenheit japans spielt ^^ find den zwar auch toll un so aber der manga kann mit shinshi doumei cross und fullmoon wo sagashite net mithalten xD
    haha un noch was zum schluss: ich mag ihre storys total un wie sie sie erzählT! kein anderer mangaka schafft es so tiefgründig zu erzählen un die figuren sind wirklich sehr komplex in ihrem handeln un denken das macht die story auch so spannend...bei jeder traurigen szene musste ich voll heulen weil ich das leid der figuren richtig mitfühlen konnte....großartig tanemura-sama machen sie weiter soo!!!!! * _______ *

  • Ich LIEBE die Story´s von ihr, finde es aber schade das sie jetzt ihren alten Manga-Zeichenstyl abgelegt und nun ganz anders zeichnet. ;(
    Mein Lieblingsmanga von ihr ist ganz klar: Jeanne die Kamikaze Diebin. :love: