[Anmeldung] Monster Moonlightfary

  • so das hier ist mein erstes RPG, dass ich selbst mache und ich hoffe auf viele mitspieler;)



    Die Story:



    Wir brauchen:


    Karen (me)
    Vincent (Black-Angel)
    Miku
    Aaron (Tom Quichotte)
    Safira(ma schaun ob lunii die spieln kann)
    Sophie (knuddimausi)
    Framti
    Anto (kann feuer underde bändigen)
    Kazu (kann wasser und luft bändigen; fallenangel)
    misteriöser Junge (derjenige soll sich nen namen ausdenken!; reserviert für big boss!)
    villt noch den König aba den kann auch jmd doppelt spieln!


    Der Steckbrief:




    mein stecki:


  • würde gerne Kazu spielen...^^


  • Name: Aaron
    Alter: 19
    Fähigkeit: Kann Spiegelbarrieren und Spiegelbilder erzeugen; Et kann Lebensenergie aus Lebewesen ziehen und sein Leben damit um ein vielfaches verlängern.
    Er kann Lebensernergie aufbewahren und diese dann automatisch zur Wiedergeburt nutzen, was Ihn dann zu einem sehr geführlichen und starken Gegner macht, doch diese Fähigkeit hat auch eine Schwachstelle: Jedes mal wenn er wieder geboren wird, ist er für kurze Zeit Bewusstlos.
    Charakter: Aaron zeigt nach außen hin, jedenfalls Fremden keine Gefühle, er nimmt alles gelassen hin, und bleibt immer ruhig. Daher kommt es auch wahrscheinlich das Aaron auf Fremde oft sehr kalt und verschlossen wirkt. Seit dem Tod seiner Eltern ist er auch ein bisschen verstört, und misstraut fast jedem Fremden. Doch das ist nur eine Fassade von Aaron. Er besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntniss. Für seine Schwestern spielt er immer den netten Kerl , auf den man sich immer verlassen kann.
    Dem einzigsten Menschen dem er immer vertraut hat, waren seine Schwestern Karen und Safira
    verliebt in: (ich warte damit bis noch mehr steckis da sind, gibt ja nicht viel auswahl^.^
    evtl. Waffen: Dolchschwert (siehe Spoiler)
    Schwachstellen: Er lässt sich leicht beeinflussen, wenn es um seine Schwestern geht, wodurch er auch manchmal leichtsinnig sein Leben auf's Spiel setzt.
    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

  • knuddimausi halt mir die rolle von sophie frei ^^ stecki kommt bald


    so hier is der stecki ^^


    Name: Sophie Lynn
    Alter: 17
    Fähigkeit: kann Illosionen erzeugen, durch alpträumen töten, kann sich durch die lebenenergie anderer heilen, kann sich in den Schatten verstecken und durch sie wandern, aus ihren schwarzen flügel kann sie blaue flammen speien
    Charakter: spricht nicht sonderlich viel, aber wenn dann hat es Hand und Fuß, setzt sich immer für ihre Freunde ein, selbst wenn es ihren Tod bedeutet, wirkt kalt auf fremde, lächelt nur selten und meist nur um Karen aufzumuntern oder um ihre Opfer in die falle zu locken
    verliebt in: mal sehen (wer will mich XD)
    evtl. Waffen: ein Katana und ihr aussehen
    Schwachstellen: ihre logalität zu ihren freunden für die sie sogar bereit ist sich selbst zu vernichten
    Aussehen: