[Nintendo DS] "Transformers die Rache" Decepticons

  • Soo, habe mir vor paar Tagen, dieses Spiel geholt, ich war voller vorfreude, weil ich transformers seit meiner kindheit über alles mag und da ich die "bösen" in der Hand hatte, war es um so cooler ( immer der "gute" zu sein, ist irgendwann langweilig). nach drei Missionen wurde mir klar, was das für ein Spiel eigentlich ist... ich, als Spielnoob kann sagen, es ist unglaublich schwer, die aller erste Mission ist noch einfach, aber das wars auch schon, in den nachfolgenden bin ich 10 mal gestorben, dann war es 20 und dann habe ich aufgehört zu zählen ( tendenz steigend, kann ich dazu nur sagen). Jetzt stecke ich fest... ich schaffe es einfach nicht diese verdammten 15 gegner in 23 sek. zu killen, ja richtig gelesen, DREIUNDZWANZIG sekunden, nicht 60, auch nicht 30, es sind genau 23. Zwar bekommt man für jeden getöteten gegner 2-3 sek plus, aber das hilft einem wenig.


    Wenn jmd. das Spiel hat, kann er mir bitte tips geben oder etwas ähnliches... bitte helfen, bagi am verzweifeln ist!!! ;(