Naruto AMV

  • Ja, habt ihr denn schon mal so etwas gemacht? Also ich finde es super und mache es jeden Tag. Bloss benutze ich nicht Windows Movie Maker sondern Sony Vegas. Und deswegen ist es ein bisschen schwieriger. Das ist für Haru:


    [video]

    [/video]


    Also das ist mal eins von mir. :-)
    Und zu Anime gehört auch AMV. Meiner Meinung nach. ^^
    Macht das jemand auch? :love:

  • nun, hab vor einigen jahren mal ein paar erstellt... mit win movie maker...
    aber dieses ist mal echt hammer. gefällt mir mit den diversen effekten drin. nur etwas kurz leider ^^

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • nun, hab vor einigen jahren mal ein paar erstellt... mit win movie maker...
    aber dieses ist mal echt hammer. gefällt mir mit den diversen effekten drin. nur etwas kurz leider ^^


    ja, kann ich schon verstehen. Es ist bloss schwierig mit Sony Vegas lange Videos zu machen. ^^ Denn ich für ein kurzes Video mehr als eine Woche brauche. xD

  • Ich brauch für 50 sekunden 1 1/2 Wochen ! xDDD
    Tjaja würde Vegas nicht so lahm sein dann wäre ich schneller..


    Aber das liegt auch am Maskieren.. Das raubt einem echt viel Zeit weg..
    Aber dein Video is sehr gut ;D *Fan von dir is* =3


    Oha... Ich brauche für 30 Sekunden nur so viel xD. Weil ich nicht so immer mich mit Videos beschäftigen kann. xD Sonst kann dann der Hinterteil sowas von weh tun. Und außerdem ich bin ein Fan von dir! <3 Ich liebe deine Videos! O_O Du und Dreamlikelucy seid meine Vorbilder! :love: ^^ Ich finde es hier wirklich toll, denn hier kann man so offen sein. :) ^^

  • Ja, ich habe wiedermal ein neues Video. Ich hatte lange kein Internet und da hatte ich eben nichts zu tun, also habe ich ein neues Video gemacht. Ich hoffe es wird euch gefallen. (Ein bisschen zu viele Effekte - ich weiß)


    [video]

    [/video]

  • Waaah, krass!


    Gefällt mir richtig richtig gut!


    Bin eig. auch kein Fan von NaruSasu, aber Musik GENIAL, Animation GENIAL und HAMMER gemacht !