[Feedback]Acht Sterne

  • ich kann leider wenig zu der zeichnung sagen, weil ich sie nur total winzig ansehen kann...
    das pic is nämlich nur für freunde von dir ansehbar...
    entweder du erwartest nur kommies von deinen friendz oder du stellst das um :XD:
    dann kriegse auch meinen eventuellen senf, wenn dir danach mal ist...o.ô



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Sieht schon mal sehr professionell aus.^^
    Du hast diesen typischen deutschen Zeichenstil.
    Bis jetzt gabs ja noch nicht viel zu sehen, und passiert ist auch nicht viel.
    Beindruckt bin ich von deinem Charakterdesign, du legst auch viel Wert auf Hintergründe, Orte und Umgebung.

  • Ich hab einen deutschen Zeichenstil??? :| Ist das gut oder schlecht?


    Naja, wie viel kann schon bei 2 seiten passieren? Ich bin jetzt gerade bei der dritten, die wird wohl nicht so lange dauern :wacko:


    Das freut mich das dir meine Charaktere gefallen :D , es kommen bald auch ein paar mehr.


    Die Umgebung zu zeichnen ist immer das beste. Nur leider habe ich bei dem Cafe, die Schornsteine nicht richtig plaziert.... die müssten eigendlich über der Küche sein

  • Die Linien sehen richtig proffesionel aus,Hut ab.Ein paar kleine Fehler,wie dei Größe der Hand auf der ersten Seite,zweites Panel sind noch drin,aber diese sind nicht weiter schlimm.Weiter so! :)


    [edit]Die Hand ist meines Erachtens zu klein.[/edit]

  • Naja.. ich muss sagen die Zeichnungen an sich sind der Hammer O.o und sehen in meinen augen auch ziemlich proffessionell aus ^^
    Vorallem wenn ich die stadt im zweiten bild sehe *.* mit viel liebe zum detail scheinbar ^^ ich glaube ich würde daran verzweifeln meine geduld in solcher zeichnung zu üben ^^
    das einzige was mich stört... ist... der langsame fortschritt :XD: aber naja, leider kostet sowas denke ich ziemlich viele mühen sodass es kaum schneller hinzubekommen wäre oder?
    Naja, ich freu mich wiedermal über die fortsetzung (:

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Danke, Brüderchen^^
    Ich weis das ich etwas langsam bin, aber ich hab ne Menga im Augenblick zu tun und die dritte Seite muss ich noch mal neu desingen... Sonst geht die Geschichte zu langsam vorran, außerdem solls ja gut aussehen, oder?
    Aber ich werde mir Mühe geben bis zum ENde der Karnevalsferien 2 Seiten zu schaffen, bei der vierten kommt dann auch endlich mehr Text^^
    DIe Stadt war der Horror! Das war der Grund warum es so lange gedauert hat, ich hatte keine Plan wie ich die Stadt zeichnen sollte...aber irgendwie hats ja geklappt.

  • Da ich ja auch eure Geschichte von Mui in der Schreibwerkstatt gelesen habe, habe ich mir wohl jetzt einige Informationen über den weiteren Storyverlauf von Acht Sterne vorweggenommen. Aber wenigstens weiß ich jetzt wie ich mir den Adlerzubringer vorzustellen habe. Schöner Vogel, auch wenn er mich eher an eine Krähe erinnert . :) Das Gefieder und der Rand des Adlers sind dir sehr gut gelungen. Im ersten Panel von Seite 3, wo man den Adler von oben sieht gefällt mir die Schraffierung nicht so, obwohl sie einen sehr an die Narutomanga erinnert.
    Trotzdem machen die Seiten Bock auf mehr und ich hoffe bis du die nächsten Seiten reinstellst vergeht nicht so viel Zeit. ;)