[play]wilting rose

  • also wir an dem Tag an dem das mit den Monster passiert ^^ der Rest ergibt sich sicher noch




    P.S.: Alle auch die Bösen befinden sich an ungefähr an dem selben Ort, nur unterschiedlich weit von einander weg ^^ und bigboss du versteckst dich am besten noch iwo XD in den Schatten oder so XD
    und das monster das alle angreift spiel ich vorerst, damit bigy erst später seine ganze Kraft aufbringen kann, aber er ist der meister von dem Monster das ich spiele, also kann er gleich mit schreiben

    Naomi verbündet sich später iwann mit bigi ^^

  • Himanta


    HIer ist doch irgendwo das neueröffntete Gehege. Ich komme um eine ecke und sehe ein pärchen vor dem gehege. Soll ich zu ihnen gehen?- nein ich lasse sie lieber in ruhe und warte bis das gehege eröffnet wird. Ich drehe mich um gehe zu einem kiosk und setzte mich auf eine bank.


    ----sollen wir auf groß und kleinschreibung achten???------

  • ähm nein die groß und kleinschreiben wird ignorierte wichtig is das man sich auskennt ^^


    und nja antworten sollten ihr bitte nicht in erzählungsform sondern wie in der PN gebeten


    Gesprochenes: "Balbla. iwas"


    Gedachtes: //Ich denke also bin XD//


    und was man gerade macht *gehen* *stehen* ^^


    in Ordnung alle anderen fragen klären wir bitte in der anmeldung ja


    *in den Himmel sehen*


    "abwesend wirk*


    "Sie sind hier."


    *asame mit glasigen Blick anseh*


    "Aber er ist auch hier."


    --Monster--


    "Wie lange muss ich noch warten?"


    *ungeduldig an den gegen die Scheiben press*


    *das zwei junge Leute seh*


    //Dieses junge zarte Fleisch könnte mir schmecken//


    *versuchen etwas von ihrem Geruch wahrzunehmen*


    "Meister ich habe Hunger. Wie lange soll das denn noch dauer`?"


    *leise vor sich hin knurr*

  • asame


    //hmm, eine amnesie? das klingt nicht gut...//
    *stirn runzel und kous gebrabbel zuhör*
    "kou, bist du dir sicher? vielleicht sollten wir ins krankenhaus gehen..."#
    *ihr eine hand auf die schulter leg*
    *das tiergehege anguck...*
    //das ist nichtmal was drin...=.= //



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • "Mir fehlen nur ein paar Erinnerungen, mehr nicht."


    *weiter das Gehänge fixier*


    "Mach dir keine Sorgen um mich."


    *ihn kurz anseh, dabei schüchtern lächel*


    *ins Leere starr*


    //ich kann den Dämon spüren und dieses Mal wird er sich nicht mit dem Blut eines Menschen begnügen, dass spüre ich, zu groß ist sein Hunger, sein Verlangen.//


    *leicht zitter*


    *td der warmen brise, atemwolke aufsteigen lass*


    "Asame, gibt es so etwas wie Zufälle oder ist alles vorherbestimmt?"


    *ihn sanft etwas von dem Gehänge wegschubs, ohne das es mir bewusst is*


    //Ich muss die Kälte aus meinem Körper verjagen... Woher weiß ich das es dort ist? Weshalb spüre ich Andere... Andere wie mich und Asame... gibt es denn noch welche...//


    -- nur ne kurze Info wir haben Sommer also is es wunderlich wenn jemand frierd um die Jahreszeit ^^

  • asame


    *schubsen lass*
    "zufälle..? über sowas mach ich mir keine gedanken."
    //oh, sie wird wieder normal :D //
    *merk, dass sie friert*
    *stirn runzel*
    "immer diese fangfragen kou, willst du dich nicht da drüben in die sonne setzen?"


    note: asame der stirnrunzler... 8|



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Finn


    *er ging langsam durch den tiergarten*
    //was war das für ein seltsamer traum, ich bin doch etwa nicht so dumm und laufe hier rum, weil ich schlecht träume...//
    *er erspähte einige jugendliche, die sich vor einem gehege versammelten*
    //naja, ich werd mal hingehen und mir die tiere ansehen, vielleicht ist ja auch noch ein clie in der nähe, der mich spürt und mich dann anquatscht... oder ein böses monster lauert hinter dem nächsten busch und will mich fressen!!//
    *er wurde unsicher und schlich dann doch in richtung gehege*
    *ohne ein wort zu sagen, blieb er neben den beiden stehen*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • *geht gelangweilt durch einem park*
    //man ist das öde hier//
    *seufz*
    *sitzt sich auf einer bank*
    //was mache ich nur jetzt?//
    *guckt nach rechts & links*
    //ahh ein kleines mädchen wie süß//
    *hinterhältig guck*
    //sie hat ja ein eis in der hand. ein eis könnte ich echt gut jetzt vertragen,nur wie nehme ich es ihr weg.ah ich habs//
    *steht auf & geht auf das mädchen zu*
    "na meine kleine was machst du den hier so allein?"
    "das mädchen sprach: ich wollte mir nur ein eis hohlen.(grinste dabei)"
    *lächel*
    "ganz alleine ohne eltern?"
    "sie sagt:ja sicher bin doch schon groß^^"
    *frech grins*
    "na dann danke fürs eis kleine!"
    *nahm das eis und ging an das weinende mädchen vorbei"
    //man war das leicht ohne eltern die das kind bewachen ist es ja noch leichter als ich dachte dummes kind//
    "vertraue niemanden kleine du weist nie was sie für absichten haben"
    *frech grins*
    //so jetzt habe ich ein eis.jetzt brauchen wir ein richtig großes opfer wo auch viel rauspringt//
    *eis leck & in den park zumlaufen*

  • Finn


    *er bemerkt etwas abseits jemanden, der ein kleines mädchen belässtigt*
    *er rennt hin und sah, wie das mädchen das eis nimmt und wird wütend*
    "hey, das war nicht nett!! gib ihr das eis wieder!!"



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Naomi


    *sie geht und merkt das einer sie anschreit & bleibt stehn*


    " was willst du?!! ich soll ihr das eis wieder geben,vergiss es hohle ihr doch ein neues aber meins bekommt die nicht!!"


    *lacht vor sich hin*


    //was will der den?hat er nix besseres zu tun als mich zu nerven//


    *geht weiter und igno ihn*

  • Kazeki


    *läuft begeistert von einem gehge zum anderen und bestaunt die tiere* "schau mal raaaaan!! sind die nicht süüüüß??!!" //soviele verschiedene tiere!//


    *bleibt vor einem gehege stehen, neben welchem ein junge und mädchen reden* "heeey, ich seh gar keine tiere!! vielleicht verstecken sie sich?"


    *kneift die augen zusammen und versucht etwas zu erkennen* "kannst du was sehen ran? ran?" *dreht sich zur freundin um, und bemerkt, das sie nicht mehr hinter ihr stand. verwirrt dreht kazeki sich einmal herum* "ran?" //wo isses denn jetzt hin...hab ich was verpasst?//

  • Finn


    "nein, ich werde ihr kein eis kaufen, weil du ihr das, das du ihr geklaut hast wieder zurückgibst!!"
    *er packte sie an der schulter*
    "sofort!!"
    *er warf ihr eine finsteren blick zu und drückte ihre schulter zusammen*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Naomi



    *schupt den mann zurzeit*


    "gehts dir noch ganz gut??fass mich niewieder an"


    *guckte böse*


    "wieso sollte ich den ihr das eis zurück geben?upss"


    *frech grins*


    *lasst das eis fallen*


    " hier bitte haste es muste nur vom boden aufheben"


    *geht frech lachen davon*


    //so ein spinner jetzt weis er was er von hat nix *lach*//


    *winkt beim gehn *

  • Finn


    *er hebt das eis vom boden auf und wirft es dem mädchen an den rücken*
    "hier, damit du auch was von dem leckeren eis hast, du dumme spinnerin!!"
    *dann wendet er sich dem kleinen mädchen zu und gibt ihr 5€*
    "hier, kauf dir einfach ein neues"
    *er lächelt das mädchen an und schickt es weg, dann wendet er sich dem anderen mädchen zu*
    "wie kann man nur so herzlos sein??"



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Himanta


    *das geschehen aus der ferne beobachtet hat*
    //es gibt vllt. leute...//
    //aber die hatte echt nen vogel//
    *auf die uhr guck*
    //wann wird das gehege nochmal geöffnet???//

  • Finn


    *bekommt von dem mädchen eine ohrfeige*
    "weibsstück!!"
    *er rennt auf sie zu*
    "ich habe keien hämmungen weiber zu schlgen!!"
    *er sprang sie so an, dass sie zu boden ging, er allerdings mit einem elegantem sprung auf den füßen landete*
    "wenn du jemanden suchst, mit dem du dich streiten willst, dann komm doch her und nimm mich!!"
    *er drehte sich zu dem mädchen um*
    "oder du lässt es sein und gehst mir und dem kleinen mädchen aus dem weg!!"



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Finn


    *von asame weggezogen werd*
    "hey lass mich!! warum hilfst du der ungerechtigkeit??"
    //aber sie hat ihre gerechte strafe bekommen, hoffentlich lernt sie daraus...//
    *mich zu asame dreh*
    "ja, schon gut, aber ich konnte nicht anders, es war nicht nett von ihr, es war nötig!!"
    *kalt sag*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)