Das hier wird jetz mein erstes RPG, also kanns sein, das es nich ganz so toll wird.
Organisieren tu ich das ganze zusammen mit Black-Angel, wegen Fragen könnt
ihr euch also auch an ihn wenden.
Geschrieben sollte //...Gedanke...//, ''...sagt etwas...'',ansonsten KEIN *tut etwas*,
sondern schreibt, als ob ihr ein Buch lesen würdet, z.B. Der Mann an der Rezeption sah ihn finster an.
JEDER der Mieter versteckt seine Fähigkeiten und das Aussehen vor den anderen, solange er kann und will.
Wer sich anmelden will, schickt mir einfach eine PN, das er/sie sich anmelden will, dann erst als Antwort, ich trage dann die entsprechenden Namen ein.
Story:
Hauptsächlich geht es um den Jungen Tazumo, der, nun erwachsen, sich eine Wohnung in einem
Apartment kauft. Seine schicksalshafte Entscheidung fällt ausgerechnet auf das Apartment 101.
Was er nicht weiß ist, dass in diesem abgelegenen Apartment keinesfalls normale Leute wohnen, sondern das Apartment 101 ist eine gerngesehene Absteige für alle Wesen übernatürlicher Art. Schon der Hausverwalter,
der ihm nicht ganz normal vorkommt, fällt durch eine klapprig-dünne Gestalt auf, auch der Mann an der Rezeption
ist ihm nicht ganz geheuer, sowie auch das Zimmermädchen und erst Recht die anderen Mieter...
Mustersteckbrief:
Art( außer bei Tazumo, der muss leider ein Mensch sein...)
Name:
Fähigkeiten(auch Tazumo kann einige haben...)
Waffen(nicht bedingt)
Eventuelle Bekanntschaften mit anderen Mietern
Eventuelle Geheimnisse
Charakter
Mag
Mag nicht
Besondere Merkmale(muss nicht zwingend sein, aber es wäre besser)
Aussehen
Mein Steckbrief:
Alter Sehr alt. Genaue Daten sind unbekannt.
Art Untoter (ein Skelett)
Name Sam Kull
Fähigkeiten Schatten wie auch Feuermagie, sodass er mit den Schatten verschmilzt, als auch riesige Feuerbälle erstellt.
Waffen Zwei Revolver(0,5 mm Geschosse)
Eventuelle Bekanntschaften mit anderen Mietern Kennt alle, da er der Hausverwalter ist.
Eventuelle Geheimnisse Hegt eine Vorliebe eines der Zimmermädchen...
Charakter Sehr ernst, kann aber auch total humorvoll sein.
Mag Immer eine gute Zigarre, auch schätzt er guten Wein (betrinken kann er sich nicht)
Mag nicht Exorzisten, heilige Waffen, sowie auch heilige Magie.
Besondere Merkmale Obwohl man es vielleicht nicht vermuten mag, steht er auf der guten Seite, trägt außerdem immer einen feinen schwarzen Anzug.
Aussehen http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:pTSEH_9inDpDcM:http://www.citv.co.uk/static/skulduggery1.jpg</a>
Brauchen tue ich :
-Tazumo(Kei_Kurono )
-Den Hausverwalter(The Dark Fallen)
-Den Mann an der Rezeption(Black-Angel)
-Ein Zimmermädchen(venice_moskito )
-der Koch(Tom Quichotte )
-Der Wachdienst(Big Boss)
-Ein paar Apartment-Bewohner(Aki no Kaze )
(Jiyu )
(Lucy )
(fallenangel )
( )