[Anmeldung] Apartment 101

  • Das hier wird jetz mein erstes RPG, also kanns sein, das es nich ganz so toll wird.
    Organisieren tu ich das ganze zusammen mit Black-Angel, wegen Fragen könnt
    ihr euch also auch an ihn wenden.


    Geschrieben sollte //...Gedanke...//, ''...sagt etwas...'',ansonsten KEIN *tut etwas*,
    sondern schreibt, als ob ihr ein Buch lesen würdet, z.B. Der Mann an der Rezeption sah ihn finster an.



    JEDER der Mieter versteckt seine Fähigkeiten und das Aussehen vor den anderen, solange er kann und will.
    Wer sich anmelden will, schickt mir einfach eine PN, das er/sie sich anmelden will, dann erst als Antwort, ich trage dann die entsprechenden Namen ein.
    Story:


    Mustersteckbrief:


    Mein Steckbrief:


    Brauchen tue ich :


    -Tazumo(Kei_Kurono )
    -Den Hausverwalter(The Dark Fallen)
    -Den Mann an der Rezeption(Black-Angel)
    -Ein Zimmermädchen(venice_moskito )
    -der Koch(Tom Quichotte )
    -Der Wachdienst(Big Boss)
    -Ein paar Apartment-Bewohner(Aki no Kaze )
    (Jiyu )
    (Lucy )
    (fallenangel )
    ( )

    12 Mal editiert, zuletzt von The Dark Fallen ()

  • okaaay hier mein stecki XDD






  • So und hier mein Steckbrief:

  • いつ何が起こるかに関係なく、戦い続ける必要がある



    danke Mikuru

  • Alter: Menschliche Gestalt: 17; als Poltergeist: Unbekannt
    Art: Poltergeist
    Name: Genai Gaman
    (Koch)
    Fähigkeiten: Er kann sich unsichtbar machen; Er ist ein ausgezeichneter Koch, der Beste weit und breit
    Waffen: Er kämpft normalerweise nicht, aber falls er müsste hat er immer seine Kochutensilien in einem kleinen Koffer dabei (Messer, Kochlöffel, Nudelholz,...)


    Eventuelle Bekanntschaften mit anderen Mietern: Sam Kull (Hausverwalter); Kabaji (Rezeptionist)
    Eventuelle Geheimnisse: Er hat angst im Dunkeln, aber nur bei absoluter Dunkelheit, d.h. bei Neumond oder so
    Charakter: Er redet nie, die meisten behaupten sogar, er sei stumm, was allerdings niemand beiwiesen hat (deshalb trägt er ein Namensschild); talentiert im Umgang mit Kochutensilien; Schnell;
    Mag: Seine Leidenschaft als Koch; Zahlende Kunden, denen das Essen auch schmeckt, evtl. auch gutes Trinkgeld geben; Seine Ruhe in der Küche, außer er hört gerade Musik: Metal oder traurige bzw düstere Musik;
    Mag nicht: Besoffene Kunden, die bekommen nichts, diese werden, zum Schutz und auf Grund der Zivilisierung, sofort aus dem Essbereich entfernt, dabei kennt er keine Gnade; Unscharfe oder dreckige Messer bzw. andere Kochutensielien; Schlampigkeit; Leute, die sich nicht nach den Regeln verhalten (Knigge)
    Besondere Merkmale: Er trägt nie angemessene Kochkleidung; Vor der Verwandlung zum Poltergeist, leuchten seine Augen rot auf (siehe Bild)
    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()



  • It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Alter: 19
    Art: Drow (Dunkelelb)
    Name: Amaya Takehiko
    Fähigkeiten: Elementarmagie (Erde, Luft, Wasser, Feuer, Licht und Schatten), übt beruhigenden Gesang aus, Methamorphose (Gestaltenwandlung)
    Waffen: Eine Sense und einen Stab (siehe Aussehen), die sie beide beschwöhren kann


    Eventuelle Bekanntschaften mit anderen Mietern: Hausverwalter und den Typen an der Rezeption (sieht die ab und an mal)
    Eventuelle Geheimnisse: Ihre Vergangenheit
    Charakter: Sehr schweigsam und wenn sie spricht, dann meist auf ihrer Sprache (Ich werd da immer ne Übersetzung zufügen),
    Mag: Leute, die wissen was sie wollen; Musik; LIEBT Süßkrams, Sarkasmus und schwarzen Humor
    Mag nicht: Zu grelles Licht, Machos, Weichlinge, Gestank
    Besondere Merkmale: Eine Narbe im Nacken, ihre Haut-, Haar- und Augenfabre (Haut: dunkel, fast schwarz; Haar: weiß; Augen: Lila), ihre Ohren (lang), ihre Freizügigkeit
    Aussehen:


    Allerdings zeigt sie sich immer mit menschlicher Haut-, Haar- und Augenfarbe (Haut: sehr hell, Haar: tiefschwarz,, Augen: strahlend blau (wie stechende blaue Wolfsaugen) zudem sind ihre Ohren ebenfalls menschlich, dennoch bleibt ihre Freizügigkeit.


    Hoffe geht so ^ ^

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • hab mir erst überlegen müssen welchen freak ich mime aber ich hab was ^^


    hab kein standart wesen genommen wie werwolf vampir elf usw ich mime einen symbionten ^^


    ging es das du uns als naja eine art wachdienst einsetzt???


  • --Aufgrund eines beruflichen Grundes, kann ich wahrscheinlich vom 11.1. -15.1.10 nicht aktiv sein, da ich keinen Internetzugang haben werde; Aber dies ist noch nicht ganz sicher!! -- Tom Quichotte --



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Big Boss, natürlich kann ich nochnen wachdienst einrichten! du bist dann aber für die sicherheit des apartments verantwortlich und wenn etwas schief geht..... :D

  • Es wäre ja am besten damit das RPG beginnen kann.
    Also mach ichs...zwar keine Superkräfte, aber egal XD -.- XD


    Alter: 20
    Art: Mensch
    Name: Tazumo
    Fähigkeiten: völlig talentfrei
    Waffen:keine


    Eventuelle Bekanntschaften mit anderen Mietern : noch keine
    Eventuelle Geheimnisse : er ist noch Jungfrau
    Charakter: Er ist so ziemlich der nromalste Mensch, den man auf der Erde finden kann. Talentfrei, etwas tollpatschig und kommt nicht gut bei Frauen an. (Deshalb ist er noch Jungfrau.) Trotzdem hat er irgendwie die Gabe die Leute für sich zu gewinnen.
    Mag nicht: Wenn sein Leben aus den Fugen gerät. Unnormales, darunter Monster, Geister & Co.
    Mag : gute Noten, Mädchen
    Besondere Merkmale: ist Student, mag keine Übernatürlichen (xD)
    Aussehen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kei_Kurono ()

  • ich will mal wieder in nem rpg mitmachen bittee.. :kwakuwaku:
    es hat sicher noch eine rolle für eine bewohnerin oder?
    ich hoffe mal.. hier kommt der stecki :D