Wann und wie oft guckt ihr Anime's?

  • Wann guckt ihr animes? 81

    1. Morgens (1) 1%
    2. Mittags (1) 1%
    3. Abends (27) 33%
    4. Nachts (11) 14%
    5. durcheinander (41) 51%

    So, wollt mal neues Fragethema eröffnen.


    Wie der Titel schon fragt, wann und wie oft guckt ihr so Anime's?
    Gemeint ist unter anderem wie oft/wieviel:

    • Täglich
    • Wöchentlich
    • Monatlich

    sowie:

    • Morgens
    • Mittags
    • Abends
    • Nachts

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich für meinen Teil, gucke meistens Nachts vorm schlafen gehen meistens 1-2 unter umständen aber bis zu 4 episoden. Meistens Werktags am Wochenende eher die ausnahme.


    Wie ist es bei euch so?

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby ()

  • Bei mir ist es meistens so, dass sich abends 3-4 Animeepisoden angesammelt haben, während am Wochenende es auch durchaus mal vorkommen kann (da ich Samstags und Freitags meist keine Animes anschaue), dass ich dann am Sonntag Abend mit 8-9 Episoden konfrontiert werde, was dementsprechend auch Zeit kostet, die alle anzusehen. Der Rest hängt davon ab, wie mein Wochenplan an Animes aussieht, wann also welche Serien kommen.

  • Also ich schaue mir animes ja meistens abends an wenn ich meine ruhe hab :3. Manchmal aber auch nachts so gegen 3 uhr aus langweile...:XD:
    Ich schau sie mir aber nicht tagtäglich an sondern so...kommt immer ganz drauf an ob ich gerade lust auf einen anime hab oder nich..gibt also keine bestimmten tage an denen ich animes schau...aber insgesamt ca 5 mal in der woche :3

  • persönlich immer abends nach der arbeit wenn neue verfügbar sind. am Wochenende auch mal am tag^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • bei mir ist es so, das ich meist am wochenende mir animes anschaue, oder in den ferien. am wochenede, schau ich abends sehr gerne animes, wenn ich aber ferien habe, gehen dafür schon mal nächte drauf.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • naja immer wenn ich lust und zeit habe o.o
    wenn mir ein anime besonders gut gefällt guck ich wann immer ich kann <___<
    und besonders gern in ferien und am we weil man dann total dabei entspannen kann und nicht dauernd an schule denken muss :3

  • ich guck meistens auch wenn keine Schule ist da es schon mal assieren kann das er mir so gut gefällt das ich um die 13 Folgen am Stück gucke manchmal auch in der Schulzeit dann seh ich morgens aber so aus :sushi:

  • Wenn ich dann mal Anime gucke, was nicht so oft der Fall ist, dann eher nachts. Und bei der Menge kommt es dann drauf an ob ich am nächsten Tag ausschlafen kann und ob der Anime mich gepackt hat. Wenn das der Fall ist können es auch mal gut so 8-10 Folgen hintereinander sein. Deathnote zum Beispiel hab ich damals innerhalb von 3 Tagen gesehen.

  • Kommt drauf an. Ich hab ja nur 3 Möglichkeiten.
    Öffentlich rechtliches Fernsehen, DVDs oder Internet.
    Was das Fernsehen betrifft, muss ich den ganzen Tag über arbeiten und kriege wenn ich Glück hab noch die neue One Piece Folge mit.
    Internet hab ich zur Zeit auch nicht mehr zu Haus, deshalb fällt das schon mal ganz weg. Normalerweise guck ich da dann nachts, so nach 20 Uhr meist.
    Und DVDs schau ich jederzeit, wenn ich mal wieder eine neue in die Pfoten bekomme oder Lust hab eine alte zu sehen.

  • Das ist bei mir unterschiedlich
    Je nach dem wann ich zeit habe und wann ich auch Lust dazu habe.
    Unter der Woche ist es eh bei mir meistens schlecht vor allem Morgends geht das gar nicht, da ich zur Schule muss.
    Wenn dann meistens am nach Mittag oder / und am Abend.
    Am Wochenende jedoch ist dies unterschiedlich Morgends, Abends, Vor oder auch Nach Mittag ^^.

  • Also Animes schaue ich in der regel nicht regelmäßig...hab dafür meistens nicht soviel zeit...aber wenn ich mal zeit für habe, dann ist es eher nachts am wochenende xD komm immer relativ spät nach hause und mach dann immer den pc an.. und wenn mich die lust packt schaue ich auch animes an ^^ da ich schon seit längerem keine animes mehr geguckt habe ( lese lieber mehr mangas), werde ich mir ab sofort mehr zeit für nehmen xD will wieder animes gucken *_____*