yukiko-chan's gedichte^^

  • Die Gedichte sind sehr schön.Der Inhalt,die fehlenden Gefühle des Angesprochenen,ist wirklich sehr gut geschrieben.
    Beim ersten Gedicht gefallen mir besonders die Punkte,bei der Einführung der Nebensätze sind und die doppelten Ausrufezeichen am Ende der Aussagen.
    Das die Punkte in der letzten Zeile nicht mehr sind,wird diese besonders hervorgehoben.
    Beim zweiten Gedicht gefällt mir wie die Fragen in einem Vierzeiler stehen und die "Aufforderungen" in einem Dreizeiler.

  • Also erstmal ich finde beide gedichte total schön :3
    Aber ich mag das zweite mehr als das erste weil es länger ist die gefühle genauer beschreibt und sich an einigen stellen reimt ^-^
    Seit wann schreibst du denn gedichte?^-^
    Und achja schön weiter so ähm..dichten?XD :3~

  • Also erstmal ich finde beide gedichte total schön :3
    Aber ich mag das zweite mehr als das erste weil es länger ist die gefühle genauer beschreibt und sich an einigen stellen reimt ^-^
    Seit wann schreibst du denn gedichte?^-^
    Und achja schön weiter so ähm..dichten?XD :3~


    ich dichte schon seit ich klein bin. ^^ das habe ich immer mit meiner großen schwaster gemacht aus langerweile. habe zwar viele zuhause aber eher so spaß gedichte und sprüche.:D

  • Wow.. ich weiß grad nicht.. aber..
    ich fand die so schön.. waren es wirklich 3 ? ich hab nur 2 gelesen o.o


    Egal.. sie waren beide total schön.. und genau sowas hatte ich auch schonmal gedacht
    nur das es sich bei mir nicht gereimt hatte :D Echt spitze ^_^