Naruto

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Naruto
      Naruto 0 Kommentare

      Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der >Chu-Nin-Prüfung Manga

  • In diesen Thread kann man sich auch über die Manga Kapiteln diskutiert werden.


    Daher bitte ich in der Überschrift die zahl des aktuellen chapters einzugeben

  • ja sind sie ^^

    Und du bist dir so sicher weil...?


    Zudem könnte man mal klären, wie der Deidara seine Arme wiederbekommen hat. Aus Ton konnte er sie ja ohne Hände schlecht formen. Irgendwie waren sie dann plötzlich wieder da...

  • sind die nicht linzensiert

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Wenn ja, dann wird sich schon wer bei MyVideo beschweren. Sobald sie dort gelöscht sind, sind auch die Links tot. MyVideo trägt da die volle Verantwortung. Die Nutzer (die, die es nur anschauen) von MyVideo müssen nicht die Verantwortung fürs CopyRight tragen.

  • du kennst doch kakuzu, oder? der der schon zur zeit des ersten Hokage lebte, der kann alles zusammen nähen oder organe austauschen, der näht Deidaras Arme wieder an die zetsu zuvor eingesammelt hat.


    wegen Tobi, ich find Obito und Tobi passen perfekt aufeinander, ich weis die opposition is groß, aber ich bleibe bei meiner Meinung und behaupte Tobi ist Obito

  • Sehr interessant.


    Ja die Tobi-Theorie teile ich auch. Trotzdem ist es merkwürdig, dass er sich dieser Organisation angeschlossen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit :naruto_kakashi: auf Leben und Tot kämpfen würde. Immerhin hat er ihm sein Auge geschenkt.

  • Ich versuch nur genug Inhalt in dieses Toppic zu bringen eh es der Löschwut unserer Modereratoren zum Opfer fällt. :D


    LOL, ich habe grad etwas über den erscheinenden Manga 359 gelesen:

  • ich hab mir nochmal die Kakashi Gaiden angesehen, also ich seh keinen grund warum Obito nicht überlebt haben sollte, er is zwar halb zertrümmert, etc. aber man hat nie wirklich gesehen wie er tot war, er hat bis zum letzten bild gesprochen oder zumindest gedacht.
    Ich mein immerhin war er ein untergeordneter von Zetsu, und Zetsu hat mit seinen Beziehungen bestimmt Kakuzu dazu überreden können Obito mit ausreichend neuen Körperteilen auszustatten, sei es auch ne komplett neue rechte Körperhälfte, wer Kakuzu kennt weis, dass des kein problem is.
    Und der Grund warum sie es hätten machen sollen könnte sein, dass Obito immerhin en Uchiha is und vlt noch irgendwas bestimmtes kann von dem man jetzt noch nix weis.
    Und ich find oBITO und TOBI einfach zu suspekt als 2 nebeneinander existierende Charaktäre...

  • Zitat

    ich hab mir nochmal die Kakashi Gaiden angesehen, also ich seh keinen grund warum Obito nicht überlebt haben sollte, er is zwar halb zertrümmert, etc. aber man hat nie wirklich gesehen wie er tot war, er hat bis zum letzten bild gesprochen oder zumindest gedacht.

    Seh ich auch so.


    Zitat

    Ich mein immerhin war er ein untergeordneter von Zetsu

    Ja? Das wäre mir völlig neu. Vielleicht hab ich das im Manga überlesen? Woher hast du die Info?

    Zitat

    wer Kakuzu kennt weis, dass des kein problem is.

    In welchem Manga lernt man Kakuzu kennen? Muß ich nochmal nachlesen.

  • Ok löl :khahaha: wie schön können träume sein nun gut. macht was ihr wollt ich sage dazu nix mehr ist sowieso eine verfahrene situation dieses thema , jeder hat seine meinung . ich dneke wirwerden es eh noch sehen von daher ;) . denkt was ihr wollt :ktralalalala:

  • Ok löl :khahaha: wie schön können träume sein nun gut. macht was ihr wollt ich sage dazu nix mehr ist sowieso eine verfahrene situation dieses thema , jeder hat seine meinung . ich dneke wirwerden es eh noch sehen von daher ;) . denkt was ihr wollt :ktralalalala:

    Liest du auch was hier steht? Wir sind einer Meinung, ich will nur wissen, woher er ganz bestimmte Dinge weiß...