[Möglich] hardware details zu PS4

  • Neues von der Gerüchte küche ;) Laut aussage sollen schon einige Hardware Details für die PS4 vorhanden sein die Sony vergeben hat.




    Sony soll die PS4 nicht mehr wie üblich mit der Cell-CHIP setzten.
    Als grundgerüst will Sony die PS4 mit einer POWER7-Architektur von IBM benutzen.


    Als GRAFIK will die Sony Company die PS4 mit einer PowerVR-6-Chip setzten dies soll die drei- bis fünffache Leistung bringen als bei den vorherigen Playstation.


    Na mal sehen ob es stimmen wird mehr dazu wird bei den nächsten NEWS gegeben die 2010 folgen werden :D

  • Zum Design kenn ich nur das Bild:



    Aber ehrlich gesagt rechne ich auch nicht vor 2013 mit einer neuen Playstation. Bis jetzt hat sie nicht wirklich gewinn gebracht was sich, denke ich zumindest, aber 2010 ändern wird da dort heißersente Titel erscheinen die nur Ps3 exclusive sind.


    Naja, abwarten und Tee trinken =D Wie wohl die neue Xbox aussehen wird...